Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Ungutes Gefühl

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dazu stehen? Was soll ich damit? Ich steh dazu für alle Zeiten dass ich ne schlechte Person bin oder wie? Nervt mich nur jedesmal wenn ich es sehe und weiss dass es nie mehr weggeht ausser wenn das Forum zerstört ist oder der Account. Die Leute die das ausgegeben haben erinnern sich nichtmal mehr daran aber ich sehs jedesmal wenn ich mal in den Account logge. Ist klar dass es dem Staff nicht stört, wieso sollt es sie, es betrifft sie ja nicht. Was solls, ich werde Alternativen finden. Bloss keinem auf den Schwanz treten, das geht einfacher als man möchte.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Allerdings denke ich, dass damit viele sehr viel schlechter fahren wuerden, als jetzt, da es dann auch kein persoenliches Vorheulen bei den Admins auf Entsperrung mehr gaebe.
    Wieso sollte jemand sowas tun? Wenn jemand am Laufmeter ausgebuht wird dann möchte diese Person immer noch weiter drinn bleiben und macht sogar einen auf Arschkriecher und heult sich bei den Peinigern aus? Autsch. Bei diesem Vorheulen muss man sich ja wie ne Ratte fühlen.

Man muss sich halt damit abfinden dass man gegen andere offensiv wirkt. Diese anderen danach zum Staff rennen, dort reklamieren "Mami Mami, der hatt mich angeschimpft", danach noch diese Person von sich selber aus anschimpfen, natürlich ohne Konsequenzen da es sich ja um reine Notwehr handelt, und der Staff danach Drohungen von sich geben. Wenigstens weiss ich jetzt was Sache ist und was alles passieren kann.

Geändert von Justy (22.11.2009 um 07:03 Uhr)