Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Ungutes Gefühl

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass ich meine Ehre zurückbekomme, dass ich mich wieder willkommen fühle. Es hatt keinen praktischen noch rationalen Nutzen.

Ehrlich gesagt, immer wenn ich das Zeugs sehe muss ich mich mit dem Vorwurf herumschlagen wieso andere sehr beliebt sind und begehrt u.s.w und ich bin derjenige der Tritte kassiert. Ich würde nichtmal sagen das andere immer ganz unschuldig waren. Weisst du was Forumsmobbing ist? Das ist wenn ein Verbund mehrere Leute gegen eine einzelne Person anflammt, weil diese Person aus irgendeinem Grunde offensiv oder zu andersartig ist. Und sowas war mir schonmal passiert. In nem anderen Forum habe ich eines Tages, als der Admin mich beleidigt hatte ihn ebenfalls beleidigt, ich war danach natürlich gesperrt und der Admin war natürlich das reinste Unschuldslamm. Wenn es ne Mehrheit ist oder wenn es sich um Personen mit besonderem Status handelt müssen sie sich nicht an Regeln halten. Ich wusste schon das es Konsequenzen gibt aber ich habe mir auch gesagt, ich behandle alle gleich. Dann bin ich halt raus als dass ich ne Ausnahme mache.

Ich sehe durchaus positiv den Dingen entgegen aber es ist einfach meine Ehre zu verletzen, das ist sicherlich ein Schwachpunkt. Hier ist einfach die Situtation dass man mich wohl raushaben möchte aber mir noch ne Chance gibt. Aber mit sowas möchte ich nicht leben. Wie auch immer, ich werde schon Lösungen für mein Seelenheil finden. Verwöhnt bin ich ganz sicher nicht und ich werde das ganze intensiv analysieren wieso Dinge so sind wie sie sind.

Und nein, passieren wirds nichts mehr, weil ich allem was offensiv ist konkret aus dem Wege gehe. Man ist ja nicht blöd, aus Fehlern lernt man.

Geändert von Justy (21.11.2009 um 12:03 Uhr)