mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Mindestens 6 Stunden Schlaf. Mindestens 4, wenn ich in der vorigen Nacht viel Schlaf hatte.
    Das.
    Dann weicht es aber wieder ab. Erstmal brauch ich frische Luft nach dem aufwachen, also lüften, danach ist mir erstmal wieder zu kalt, also Heizung an xD.
    Außerdem brauch ich morgens unbedingt schwarzen Tee (Earl Grey). Meist hab ich dann auch eine volle Mahlzeit zum Frühstück, nur Fleisch lass ich am morgen gänzlich aus.

Wie die meisten es schon bisher nannten, brauche ich eigendlich nur genug Schlaf damit ich am morgen sofort munter bin. Genau so wichtig ist ein klarer Kopf. Ich sollte keine schlechten Gedanken haben, Traurigkeit oder Nervosität.

Ansonsten ein gutes Frühstück dass aus einem gesunden Müsli, guter Milch und einen Kaffee (Latte oder kleiner Braune((Espresso)) bestehen soll.
    Dazu soll ich meinen "Rythmus" einhalten können. Kein Stress und genügen Zeit um mich fertig zu machen ist der Um und Auf.

Dass ist mein Rezept für einen guten Tag

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ja. Und dazu Döner
    Döner trinken. <3
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Leon der Pofi Gast
    kälte. besonders die winterkälte ist sehr angenehm und ich ziehe bei zeiten bewusst keinen mantel an.
    eine tasse kaffee mit miranax ist auch nicht zu verachten

@haebman erinnert mich an charlie aus two and a half man. rührei mit bourbon

mmhh erstens neben meinem schatz aufwachen :-)
    dann nen schoko cappucino... jo... und natürlich schönes Wetter draussen.
    dann kann nix schief gehen. :-)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein kaltes Bier während der heissen Dusche.
    Und der Tag ist im Arsch.

Ich habe inzwischen verschiedene Methoden ausgearbeitet, dazu zählen neben Rühreier mit Schinken, Orangensaft auf Eis, Kartoffelpuffer mit Ahornsirup zum Frühstück noch andere. Doch was ich mir machen kann, spielt bei einem guten Start in den Tag keine Rolle. Bei nicht mal einem Kaffee morgens ist der Tag eh' gelaufen.

Für einen guten Start in den Tag gibt es einiges, das ich nicht gebrauchen kann: dazu gehören, ein anrufender Chef: 'Wo bleiben Sie denn?', einen Schrottsong im Radio, maulende Mitbewohner, ein Wetter das Gott graust, eine Montag-Morgen-Philosophie, Kopfweh, Schuh- und Schlüsselsuche, Bügelwäsche, schon über den Mittag hinaus planen, und Leute, die immer noch behaupten, dass die Sonne aufgeht, wo wir seit Kopernikus wissen, dass sich die Erde dreht.

Auf einer Werteskala von eins bis zehn der schlechten Tage sind bei zehn alle Faktoren erfüllt. Doch leider kann ich an denen nichts ändern.
    Home again.

Mir reichen 2-3 Scheiben knäckebrot mit Rotwurst oder Jagdwurst oder Mortadella drauf und ich bin glücklich. Nicht nötig aber schön ist dann noch die Zeitung.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Ausschlafen können reicht mir vollkommen. Natürlich sollte es dann im Zimmer nicht kalt sein.
    Zum Glück brauche ich keinen Kaffee. Würde mich eh zu sehr nerven den erst kochen zu müssen bzw. erstmal in irgendnen Laden gehen zu müssen um mir einen zu kaufen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ausschlafen können reicht mir vollkommen. Natürlich sollte es dann im Zimmer nicht kalt sein.
    Zum Glück brauche ich keinen Kaffee. Würde mich eh zu sehr nerven den erst kochen zu müssen bzw. erstmal in irgendnen Laden gehen zu müssen um mir einen zu kaufen
    Ich mag auch keinen Kaffee, hab auch noch nie welchen getrunken, wozu soll das braune Gesöff eigentlich gut sein? Das einzige was es kann ist Müdigkeit aufzuschieben, mehr nicht, außerdem kann es durchs Koffein süchtig machen.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen morgens hetzen , sich nicht mal die Zeit nehmen zu Fühstücken. o,o
    Ich gehe da Abends lieber spät ins Bett. Es ist absolut schrecklich für mich, morgens weniger als eine Stunde Zeit zu haben. NIchts macht mir so früh am Tag schlechtere Laune.
    Perfekt sind zwei Stunden. Dann kann ich noch ne Runde kuscheln oder noch ein Brettspiel spielen

Ich würde mir ja gerne die Zeit nehmen um gut zu frühstücken und einen leckeren Kaffee am Morgen. Aber ich bin faul und hab Gleitzeit. Das bedeutet, ich kann frühestens um 7 und spätestens um 10 im Büro aufschlagen. Ich nehme mir immer vor um 7 dort zu sein und mein Wecker klingelt auch ne geraume Zeit zuvor, aber ich komme so schwer aus dem Bett, dass ich den Wecker so lange snooze, bis es fasst 9 ist.

Ich nehme gerne jeden Tipp an, der hilfreich sein könnte, meinen inneren Schweinehund am morgen zu überwinden

Ich kenne keinen. Ich hatte auch mal eine Phase von ein paar Monaten, in denen ich morgens partout nicht aufstehen konnte. Deshalb kann ich es nachvollziehen, wenn Menschen morgens nicht aus dem Bett kommen.
    Kreislaufsache? Ich weiß es nicht. Ich bin morgens schnell munter, habe dafür aber auch einen sehr leichten Schlaf, was echt ätzend ist.
    Ich glaube inzwischen, dass man es sich nicht wirklich aussuchen kann, wie gut man aus dem Bett kommt.
    Aber belehrt micht ruhig eines Besseren.

Genug Schlaf.
    Und da ich dazu Neige entweder ZU viel zu schlafen (davon wird man nämlich am nächsten Tag auch müde) oder ZU wenig, werd ich mit dem Tag-Nacht Rhythmus irgendwie nie einig und hadere mit mir selbst.
    Aber irgendwie komm ich trotzdem ganz gut durch's Leben. 8)

C.

Oh und ich vergaß etwas, für einen guten Start in den Tag brauche ich eine Portion MMX \o/
    Deshalb stehe ich sogar eher auf, extra um noch mal durch alle Threads zu geistern, yay!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh und ich vergaß etwas, für einen guten Start in den Tag brauche ich eine Portion MMX \o/
    Deshalb stehe ich sogar eher auf, extra um noch mal durch alle Threads zu geistern, yay!
    Sowas kann man auch nach der Arbeit/Schule machen

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Sowas kann man auch nach der Arbeit/Schule machen
    Vor der Schule ist nach der Schule!
    Schön ist es auch, wenn man früh genug aufstehen kann, um noch ein wenig Zeit mit solchem Blödsinn zu vergeuden. Wieder einschlafen kann ich jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

Zigarette + Kaffee im Allgemeinen!
    Freundin, die einen "nett" weckt funktioniert auch ganz gut. ^____^

Genug Zeit und einen Kaffe.
    Normalerweise ist es bei mir von Bett bis zum Bus so ca. 10min.
    klar, ich könnt das ändern, aber bin einfach zu Faul und es ist immer so schön waaaarm und kuschelig ;-)

Aber der Tag beginnt wirklich super, wenn ich nen BJ am morgen krieg
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes