Vielleicht dann:
Sonnenschauer?
Schwankt etwas in der Fun Richtung.
Oh nein, jetzt kommt die schon wieder, dabei würde ich
am liebsten weiterschlafen!
Ich tue einfach so als wäre ich nicht da...ich hätte meine Axt nicht
liegen lassen sollen...
--
Dann interpretiere ich das als Freirunde.
Ich bin etwas misstrauisch, aber mein Freund kann mich nicht verstehen. Irgendwas läuft bei dieser Reise schief und ich werde es noch rausfinden. Ich habe nicht viel Zeit...
Ben
Lösung?
Hmh? Ich hab das völlig vergessen.o.o (Kein Wunder wenn keiner postet-.-)
Es wäre Taras Adventure gemeint, den Helden würde ich suchen wenn ihn einer erraten hätte...Ich gebe mal Freirunde (ist das ok?)
"Ich hasse ihn und er kann mich nicht ausstehen, doch zwischen uns steht jemand, den wir beide mögen."
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ja.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hey, das hätte auch Phil (Eternal Legends) sein können. xD
Ich seh das jetzt mal so als Freirunde!!!
Ich bin ein Rockstar und suche nach den verschwundenen Gitarristen. Wer bin ich?
müsste eigentlich sehr Leicht sein^^
Argh...Wer bin ich? Und wo komm ich her? Ich scheine in einer Höhle zu sein... Oh ein Amulett mit meinem Namen! Wenigstens weiß ich wie ich heiße. Hoffentlich komm ich hier raus...
--