Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Game Quiz] Hören und wiedererkennen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Game Quiz] Hören und wiedererkennen

Dieses Spiel habe ich bereits in zwei anderen Foren präsentiert und es kam recht gut an, also erlaube ich mir, es hier auch vorzustellen.

Hören und erkennen lautet die Devise hier. Die folgenden Links führen euch zu meinen Videos mit der Musik auf youtube. In jedem der Videos werden euch zehn verschiedene Melodien (alle ca. eine Minute lang) vorgespielt und es gilt, die Melodien den Spielen zuzuordnen, aus denen sie entnommen wurden. Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Es handelt sich nicht nur um aktuelle PC-Spiele - es kommen auch ältere PC-Games und auch Konsolenspiele (neuere wie ältere) vor - Konsolenspiele vor allem in Vol. 6.
    Unter den Links stehen die Spoiler mit den Tracknummern und den Titeln der Spiele, aus denen die Musik stammt, sofern die Tracks erraten oder aufgelöst wurden. ROT markierte Nummern wurden noch nicht erraten, ungefärbte Nummern wurden erraten. GELB markierte Nummern wurden mangels Erraten aufgelöst.

---------------------------------------------

Game Music Quiz Vol. 1

Game Music Quiz Vol. 2

Game Music Quiz Vol. 3

Game Music Quiz Vol. 4

Game Music Quiz Vol. 5

Game Music Quiz Vol. 6

Game Music Quiz Vol. 7

Game Music Quiz Vol. 8

Game Music Quiz Vol. 9

Bitte SPOILERT eure Antworten!! Jene, die das Quiz noch nicht gespielt haben, sollen nicht gleich die Antworten vor sich stehen haben.

Danke und viel Spaß wünsche ich euch!

Geändert von Periculum (19.11.2009 um 12:58 Uhr)