Meine Meinung zu Söldner:
Aaaaalso erstmal zu den schlechten Dingen:
Der Söldner ist schon eine komische Person, weil er
-erstens JEDEM hilft, der ihm in die Quere kommt und ja eigentlich die Aufgabe hat, schnellstens Geld für die Familie zu verdienen, kann aber kein bisschen feilschen, was ihm immer nur läpische paar münzchen einbringt.
-sehr charakterschwach ist, weil er sich alles gefallen lässt von den Leuten:
z.B. dem Schlägertyp-Bauer schenkt er ohne Grund Bier, obwohl ihm Schläge angedroht werden (was soll das?)
-wirklich jedem in den Arsch kriecht und Beispielsweise dem Bauer, den die Banditen beklauen sofort seine Hilfe anbietet, obwohl der Bauer 1. sehr unfreundlich ist, 2. den Söldner für sehr dumm hält (was er ja auch ist, weil er hilft obwohl er keine Zeit für solche Kleinigkeiten hätte) und 3. nur vielleicht eine Belohnung anbietet und der Söldner trotz diesen Punkten helfen will (er lässt sich von jedem unterkriegen)

Er ist ein Söldner, erledigt aber solche Sklavenarbeiten, die auch jeder andere ohne, dass er extra Söldner sein muss, erledigen könnte.

Jetzt zum Mapping:
Guck dir am besten mal ein Mappingscript an (da gibt es ein sehr gutes),
weil das einfach nur langweilig und öde ist. Dazu diese überaus friedliche und idyllische Musik, die den Spieler zu Tode langweilt.

Ich will jetzt nicht nur schlechte Dinge über dein Spiel sagen, denn du hast dir ja immerhin auch Mühe gegeben und Artworks eingebaut, was heutzutage fast keiner macht, aber an diesem ist doch so einiges nervtötend.(Ich hab das Spiel einfach nur für Zeitverschwendung gehalten, als ich es gespielt hab)

Das Ganze musste mal gesagt werden, weil anscheinend alle dieses Spiel für so supertoll und großartig halten. Da muss es auch jemanden geben, der dich auf den Boden der Tatsachen bringt.

Ich hoffe du nimmst es nicht zu persönlich und lernst daraus.