Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: ~~:Söldner:~~

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [RM2k3]~~:Söldner:~~ DEMO RELEASE

    So, vor einigen Wochen habe ich mein Projekt "Helden" vorgestellt. Seit dem hat sich einiges getan, unteranderem eben auch der Titel von Helden zu Söldner.

    Ungefähr ein Jahr ist jetzt seit der ersten Idee bis zur Demo verstrichen. Ich hatte zu Jahresbeginn eine verdammt lange Pause eingelegt, aber letztens hat mich wieder die Motivation gepackt. Dabei bin ich vom 2000er auf den 2003er umgestiegen um das KS zu nutzen.
    Ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen, deshalb gibt es jetzt hier den Link:

    http://www.npshare.de/files/3eedcb9c/Soeldner.rar

    ACHTUNG: Der Ordner heißt dann Helden, nicht Söldner. RTP ist nicht inkludiert.




    [FONT="Palatino Linotype"]Aus den Büchern des Albuin:[/FONT]
    50 Jahre vor dem Durchbrechen der Dunkelheit:
    Der Sohn des Schöpfers wurde geboren. Er wurde uns geschenkt um unsere Welt auf die leuchtenden Pfade des Schöpfers zu führen. Der heidnische Glaube soll durch seine Herrlichkeit vergehen und die Dämonen, Elfen, Zwerge und Trolle, wie sie von den Heiden genannt werden, sollen aus unseren Landen vertrieben werden!
    Preiset den Schöpfer, denn er ist die Erlösung!

    30 Jahre vor dem Durchbrechen der Dunkelheit:
    Der Krieg hat begonnen! Der Sohn des Schöpfers sitzt auf dem Thron. Vom Adel, welcher die Heiligkeit des Erlösers erkannte, gewählt und vom Volk verehrt ließ er die Kunde seines heiligen Vaters in die Welt tragen. Nicht lange und die Forderung nach der Auslöschung der Heiden und ihrer Dämonen wurde immer lauter.
    Wir haben Krieg! Einen heiligen Krieg! Die Heiden werden vernichtet werden!
    Preiset den Schöpfer, denn sein Schwert bringt den Sieg!

    5 Jahre vor dem Durchbrechen der Dunkelheit:

    Der Sohn des Schöpfers wurde ermordet!
    Feige schlichen sich die Elfen in seinen Palast, erdolchten ihn im Schlaf! Tot den Dämonen, sie nahmen uns den stärksten Streiter in unseren Reihen.
    Die Dämonen haben den trügerischen Frieden gebrochen! Ihre letzte Bastion wird gestürmt werden, niemand wird überleben! Die Brut muss vernichtet werden.
    Balum, fähigster Feldherr und Nachkomme im Glauben, besteigt den Thron um die Kinder des Schöpfers zum Sieg zu führen!
    Preiset den Schöpfer, denn er schenkt uns den Frieden!

    Das Erwachen des Lichts:
    Es ist vollbracht! Die letzte Bastion der Heiden und Dämonen wurde erstürmt. Es wurden keine Gefangenen gemacht! Alle wurden sie vernichtet. Die Feiglinge welche sich auf ihre Schiffe flüchten konnten werden auf hoher See verhungern!
    Ein neues Zeitalter des Lichts wird anbrechen! Das Land wird erstrahlen im Glanz des Schöpfers! Betet zu ihm, der uns seinen Sohn sandte um die Dunkelheit zu vertreiben und damit mit seinem Leben zu bezahlen!
    Preiset den Schöpfer, denn er hat uns erlöst!

    [FONT="Palatino Linotype"]Aus dem Tagebuch des Askjell:[/FONT]
    Mein Name ist Askjell. Ich kämpfte als Söldner für die königliche Armee um die Heiden und ihre Dämonen aus unserem Land zu vertreiben. Ich habe Dinge gesehen und getan, die unmöglich zu vergessen sind. Ich habe beschlossen mein altes Leben hinter mir zu lassen und neu anzufangen. Seit 5 Jahre bewirte ich nun schon, gemeinsam mit meiner Frau Anna, einen Teil von Graf Snorris Feldern. Doch von Jahr zu Jahr wurde die Ernte schlechter und nun stehen wir kurz vor einer Hungersnot. Die Bauern entlassen ihre Knechte, immer mehr von ihnen werden auf der Suche nach Arbeit und Nahrung zu Banditen und Dieben.
    Um nicht in Ungnade zu fallen, verlangt Snorri 500 Goldmünzen als Gegenleistung für die nicht gebrachten Abgaben. Um mich, meine Frau und das Fleckchen Land auf dem ich lebe zu retten, muss ich wieder zum Schwert greifen. Und obwohl diese Aufgabe einfach klingt, habe ich doch das Gefühl, dass sie wie die Last eines Berges auf meinen Schultern ruht. Ich muss herausfinden was es mit dem Verfall der Ernte auf sich hat und vielleicht gelingt es mir, mit meiner Vergangenheit endlich abzuschließen.








    Heidnische Magie:
    Die Heiden führten eine beschmutze Art der Magie aus. Es gab zwei Kasten in ihren Reihen, welche fähig waren diese Magie zu wirken. Auf der einen Seite waren da die so genannten Druiden. Sie tanzten nackt im Wald, opferten Tiere und Menschen um ihren falschen Göttern zu huldigen.
    Die zweite Kaste waren die Barden und Skalden. Sie waren menschlicher und bei weitem nicht so barbarisch wie die Druiden. Sie übermittelten die Magie mit Liedern, Gedichten und Geschichten welche für das einfache Volk gedacht waren.

    Mit der Auslöschung der Heiden verschwand auch diese Form der Magie aus unserer Welt.

    Magie des Schöpfers:
    Die Magie des Schöpfers beruht auf unseren Gebeten. Nur ausgebildete Priester können die göttliche Macht anrufen, doch jedes gesprochene Gebet verstärkt diese Macht. Egal ob Bauer oder König, jeder Gläubige trägt einen Teil dazu bei.
    Auch die Priester des Schöpfers teilen sich in zwei Kasten auf. Die Weihpriester verbreiten das Wort des Schöpfers, halten Messen ab, heilen Kranke und können in großen Versammlungen die göttliche Macht in voller Kraft anrufen.
    Die Kleriker stellen eine spezial Einheit der Armee und der Kirche dar. Sie beherrschen nur sehr wenige Gebete welche von der göttlichen Kraft profitieren, doch sind sie ausgezeichnete Nahkämpfer und geborene Anführer.



    Sven:
    Sven ist ein alter Freund Askjells, sie waren beide in der selben Söldnertruppe. Als sich Askjell entschied zum Bauern zu werden, wurde Sven zum Grundbesitzer, lehnte aber den Titel der ihm dadurch zustand ab um unabhängig zu bleiben.
    Sven ist ein großer, kräftiger Kerl mit derbem Humor, der nicht weiß wann er den Mund zu halten hat und wann nicht.
    Im Kampf ist Sven ein wahrer Berserker. Er kämpft leicht gerüstet um sich so gut wie möglich bewegen zu können. Bevorzugt kämpft er mit 2 Äxten.

    Soti:
    Soti ist ein Mitglied der Kleriker. Während des Krieges gegen die Heiden ist er aufgrund seine Führungstalentes und seine Glaubens von der Kirche einberufen und ausgebildet worden. Er strebt den Rang eines Weihpriesters an, muss sich für diesen aber erst beweisen.
    Soti ist eingebildet und arrogant, egal wo er auftaucht, er versucht das Kommando zu übernehmen. Doch trotz aller Arroganz ist er sich nicht zu gut dafür in vorderster Reihe zu kämpfen.



    [FONT="Palatino Linotype"]Reisesystem:[/FONT]


    [FONT="Palatino Linotype"]Choice-System:[/FONT]
    Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf das weitere Spiel. Manchmal sind diese Auswirkungen größer, mal kleiner. Das System soll vorallem das Mittedringefühl und den Wiederspielwert steigern.




    Der Titelscreen, erstellt von Re-l.


    Ein Artwork von Askjell, gezeichnet von Rainbow Demon.


    Ein Bild aus dem Intro. Gezeichnet von Re - I


    Ein Teil des Waldes, welcher zwischen Askjells Hof und dem Dorf Skov liegt.


    Ein Teil von Skov.


    Ein Ausschnitt aus der Villa in Skov. Das nette Mädel bedankt sich, Askjell ihr in einer Nebenquest geholfen hat.





    • Rainbow Demon für seine Zeichenarbeit
    • Cenedy für das Editieren von Charsets
    • Re-l für das Editieren von Facesets, Erstellen von Bildern, Editieren von Battleanis
    • Dhan, für die tollen Charsets auf seiner Homepage


    So, das wars soweit von mir. Jetzt seid ihr dran, ich bitte um Kritik.

    mfg Buno

    Geändert von Buno (29.07.2010 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    Ich habe einen weiteren Tag frei. Awesome. Aber egal, ich dachte mir, da nehm ich mir mal wieder Zeit und schreibe jemanden was liebes. Und dir möchte ich was liebes schreiben, weil mir das gelesene und vorallem das gesehene doch recht gut gefällt. Erstmal mag ich den Titel. Söldner. Kurz, knackig und präzise. Außerdem mag ich Söldner. Also Pluspunkt. Die Story habe ich mir auch mal komplett durchgelesen. Inhaltlich komme ich gleich drauf zu sprechen, aber erstmal ein paar Worte zum Textformat:

    Es wäre angenehmer zu lesen, wenn du vielleicht diese Textwüsten ein bisschen schöner formatieren würdest. Kursiv, Fett und Unterschrichen you know? Da kann es noch so nett zu lesen sein (was es größtenteils sogar ist), aber wenn es so aussieht, wie es aussieht werden die meisten Leute es gar nicht so gern lesen wollen. Was schade wäre! Allgemein, halt etwas mehr für Augen bieten. Ist vielleicht etwas hypokratisch von mir, dass zu sagen, weil mein eigener Thread auch nicht gerade ein Eyecandy ist...aber..naja, Ärzte die rauchen, sagen mir auch immer das ich mit dem Rauchen aufhören sollte

    Inhaltlich war das nett zu lesen, ein paar Sachen haben mich nur etwas zum Stirnrunzeln gebracht. Zum Beispiel der 8. Eintrag aus dem Tagebuch. Er lernt Anna kennen und möchte sie gleich fragen, ob sie ihn heiraten mag? Weil sie...nett ist? Das macht doch kein immerhin 26jähriger! Es sei denn er ist etwas matschig in der Birne und/oder schwerst verliebt! Oder sie ist bockreich! Wie gesagt...habe die Stirn in Falten gelegt und nachdenklich beim Lesen geguckt.

    Direkt nach dem Tagebucheinträgen kommt unscheinbar dann auch dieser Absatz:

    Zitat Zitat
    Als Askjell macht ihr euch auf den Weg um ihn, seine Frau und das Fleckchen Land, welches er bewirtschaften darf, zu retten. Doch so einfach diese Aufgabe klingt, umso bedeutender ist sie. Ein kleiner Stein, welcher schon bald ganze Berge in Bewegung setzten wird. Findet heraus, was es mit dem Verfall der Ernte auf sich hat und helft Askjell, endgültig mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
    Awesome. Nur total unscheinbar und wieder ohne Formatierung. Dabei ist genau dieser Satz sehr wichtig, weil es dem Spieler die eigentliche Story und seine Aufgabe erklärt! Wieder wäre es vielleicht besser, wenn er eindeutiger zu sehen sei. Er geht einfach unter.

    Aber ansonsten, jetzt kommt das Lob, aufgemerkt! Das klingt nach einer tollen Geschichte. Ein ehemaliger Söldner, der Bauer geworden ist und nun für Geldschulden wieder die Klinge in die Hand nimmt? Das liest sich wunderbar unepisch und hat doch unfassbar viel Potential! Dazu noch seine blutgetränkte Vergangenheit...nein, wirklich...ich glaube die Geschichte kann sehr viel menschliches - abseits vom Heldentum - rüberbringen. Top! Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt darauf, wie du es inszenieren wirst.

    Ebenso gefallen mir die Bilder sehr gut. Ich mag diesen Grafikstil einfach und was du uns zeigst, das sieht nach einem grundsoliden und angenehmen Mapping aus. Nur bei dem Ausschnitt aus dem AKS habe ich etwas kleines zu bemängeln. Die unteren Laubkronen sehen einfach so aus, als würden sie in der Luft hängen. So ganz ohne Bäume, ich glaube das ist biologisch-physikalisch nicht möglich.

    Abschließende Worte: Mit großen Gefallen hab ich dir das hier geschrieben - weil es mir gefällt. Punkt. Charmant! Interessante Geschichte! Nette Optik! Und wie schon gesagt...das Spiel verdient eine optisch schönere Vorstellung! Ade, mein Bester und viel Freude, Glück und Motivation beim Makern!

    P.S. Awesome kickass omg Avatar hast du da!

    Geändert von Onkelkarlie (18.11.2009 um 11:38 Uhr)

  3. #3
    Gefällt mir und die Screens sind richtig doll geworden. Leider hab ich mir nicht die Zeit genommen mir die Story durchzulesen, mach ich dann Später. Also der Rest der Kritik folgt

  4. #4
    http://img10.imageshack.us/img10/6834/villak.png
    Das Faceset passt nicht zur Charaktergrafik.

    Ansonsten ein Game auf dass ich mich freue, ich hoffe zumindest dass das AKS fluffig umgesetzt wird.

  5. #5
    Sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das daraus was wird. Was mich aber interresieren würde ist, ob das AKS auch sowas wie Combos, Magie oder ähnliches beinhalten wird.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Onkelkarlie
    Vielen Dank für die ausführliche Kritik!
    Zu Anna: Während ich mir die Story ausgedacht habe, habe ich einen Historienroman über die Eroberung Englands durch die Dänen gelesen. Innerhalb der Geschichte wurden Personen verheiratet weil sie eben schon ein gewisses Alter erreicht hatten. Ich persönlich fand dieses Argument für eine Hochzeit in einer mittelalterlichen Welt glaubwürdig.

    Die Laubkrone ohne Bäume sollen lange Äste seien die sich in einander verschlungen haben und dann eben diesen natürlichen Durchgang geschaffen haben.

    @Davias
    Ja, das Faceset passt nicht ganz, mittlerweile wurde es aber schon ausgebessert. Danke nochmal an Re-l.

    @Pray
    Magie gibt es im AKS nicht, Aksjell ist ja immerhin nur Söldner. Combos sind noch eine Überlegung.

  7. #7
    Oh, Mist, hab keine Zeit!
    Ich schreib gleich noch was ausführliches, editier das dann hier rein:
    Habs mir noch nicht durchgelesen aber die Screens sind hübsch.
    Schön gemappt.
    AKS, mal sehen, weniger mein Fall, kann aber auch gut sein
    Also ich bin gespannt und interessiert,
    mal ganz abgesehen davon, dass mir das Face und der Name von Askjell gefallen.

    EDIT:
    Sooo, habs jezz gelesen.
    Interessant Bin schon gespannt, was draus wird.
    Mir gefällt das Thema, es ist sehr realitätsbezogen, wenn auch auf vergangene Ereignisse bezogen. Erinnert mich auch an "Die Orks", wegen eben diesem Wahrheitsbezug. Du schreibst gut, dieser Albuin kommt richtig fanatisch rüber...
    Bin wirklich gespannt auf die Umsetzung, auf das AKS aber vor allem auf die Wahlmöglichkeiten, die du bieten willst und auf den Weitergang der Story.

    Ich bin ja fest davon überzeugt, dass dieses Ernteproblem was mit den Heiden zu tun hat...

    LG
    cenny

    Geändert von uninspired (18.11.2009 um 21:34 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen

    Inhaltlich war das nett zu lesen, ein paar Sachen haben mich nur etwas zum Stirnrunzeln gebracht. Zum Beispiel der 8. Eintrag aus dem Tagebuch. Er lernt Anna kennen und möchte sie gleich fragen, ob sie ihn heiraten mag? Weil sie...nett ist? Das macht doch kein immerhin 26jähriger! Es sei denn er ist etwas matschig in der Birne und/oder schwerst verliebt! Oder sie ist bockreich! Wie gesagt...habe die Stirn in Falten gelegt und nachdenklich beim Lesen geguckt.

    Wundert mich persönlich nicht. Ich kenne dieses Verhalten aus einigen historischen Romanen dieser Zeit und kann es mir auch gut vorstellen. In manchen Kulturen werden Männer und Frauen sogar verheiratet bevor sie sich auch nur einmal sehen.

    Mir gefällt die Präsentation sehr gut. Die Geschichte macht Lust zu lesen und ist toll geschrieben. Ganz unrecht hat Onkel karlie allerdings nicht mit seinen Formatierungstipps, mit ein bisschen mehr "Gestaltungsschnickschnack" (nenne ich es jetzt einmal) kurbelt man auch ein bisschen an der Motivation der User sich die Story durchzulesen und sich Kommentare wie: "Story lesen hatte ich jetzt grad keine Lust, ich bewert halt nur die Screens..."

    Also eine Frage habe ich dochmal:

    Der Sohn des Schöpfers ist ein lebender Mensch, wenn ich das richtig verstehe. Aber der Vater, der Schöpfer wohl ein Gott. Wie kam dann der Sohn auf die Welt? Hat das an diesem Punkt Ähnlichkeiten mit der christlichen
    Glauben? Greift der Schöpfer in die Handlung ein?

    Und: Du beschreibst mit welchen Waffen der Kumpel von Askjell kämpft. Wird man ihn spielen können, eine Party haben, oder ist man nur mit Askjell unterwegs?

    ZU den Screens:

    Dem ersten würden ein paar Kräuter Blumen gut tun. Im letzten Screen sind die Regale arg groß geraten, da kommt ja nicht mal der Askjell ganz dran.
    Die Energieanzeige ist ok, ich fände halt eine Farbdifferenzierung bei unterschiedlichen Energieständen gut.

    Schöne Vorstellung! Kann man denn bald mit einer Demo rechnen?

    Mit freundlichen Grüßen

    #ben#

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auch dir ein Danke für die Ausführliche Kritik, Ben.
    Ja, der Sohn des Schöpfers ist ein Mensch. Und ja, es soll Ähnlichkeit mit dem christlichen Glauben haben. Mehr will ich aber nicht schreiben, da die Geschichte um den Sohn des Schöpfers einen Teil der späteren Story ausmacht.

    Gekämpft wird nur mit Askjell, aber Sven und Soti begleiten Askjell auf seinem Abenteuer, stehen ihm zur Seite und werden in ein paar Situationen als Deus Ex Machina auftreten.

    Zum Screen: Skov sieht an dieser Stelle arg kahl aus, ich weiß. Im Spiel siehts besser aus. Aber mal schaun was ich dann beim letzten drüberschaun ändere :-)

    Demo wirds bald geben, sobald der Prolog fertig ist.

    mfg

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    So, damit das ganze hier nicht in Vergessenheit gerät, mal ein kleines Quest-Special. Ich möchte euch 2 von 4 Lösungswegen für eine Nebenquest zeigen.

    Um folgendes gehts:
    Elina wird von ihrem Herren, Viiu immer wieder angegrabscht. Natürlich gefällt ihr das nicht und dem Spieler steht es frei, wie diese Situation geregelt wird.


    Die Pilze kann man im nahen Wald sammeln. Im Zuge einer anderen Quest hat sie vielleicht schon.


    Man hat nun die Wahl ihr die Pilze zu geben, oder eine andere Lösung zu finden.

    [FONT="Palatino Linotype"]1. Lösung:[/FONT]

    Der einfachste Weg ist, Elina die Pilze zu geben. Sie vergiftet Viiu und ist daraufhin frei und braucht keine Angst mehr haben...

    [FONT="Palatino Linotype"]2. Lösung:[/FONT]

    Man entschließt sich dazu, die Situation anders zu lösen.


    Beim Hauptmann der Wache hat man nun zwei Möglichkeiten. Elina anschwärzen, oder Viiu anschwärzen.


    Hier habe ich mich dazu entschlossen, Elina anzuschwärzen...


    ...diese landet im Knast...


    ...und Viiu ist glücklich, dass wir ihm das Leben gerettet haben.

    mfg Buno

  11. #11
    http://img697.imageshack.us/img697/4439/quest1l.png
    Ich frage mich, wie dir "außerder" nicht ins Gesicht springen konnte. Wäre dann schlicht "außer", das Gesicht passt btw auch hier nicht zum Char. Haare müssten dunkler sein, auch der Kragen hat eine völlig verkehrte Farbe.

    http://img339.imageshack.us/img339/3632/quest3.png
    Ausdrucksweise passt hier überhaupt nicht rein, auch der Gesichtsausdruck vermittelt mir etwas völlig anderes als das Gesprochene.

    http://img4.imageshack.us/img4/5650/quest4x.png
    "keine" statt "leine".

    Ansonsten gute Screens.

    Edit: Auch Askiell hat ein relativ unpassendes Gesicht, Bart und lange ungebändigte Haare sind beim Char Fehlanzeige, stattdessen wirkt er wie ein geschniegelter Versicherungskaufmann. Das Haar von Viuu müsste im Faceset dann auch dunkler gemacht werden, oder du knöpfst dir den Char vor und machst dessen Haarwuchs heller.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke, Rechtschreibfehler sind ausgebessert.

  13. #13
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ausdrucksweise passt hier überhaupt nicht rein, auch der Gesichtsausdruck vermittelt mir etwas völlig anderes als das Gesprochene.

    Edit: Auch Askiell hat ein relativ unpassendes Gesicht, Bart und lange ungebändigte Haare sind beim Char Fehlanzeige, stattdessen wirkt er wie ein geschniegelter Versicherungskaufmann. Das Haar von Viuu müsste im Faceset dann auch dunkler gemacht werden, oder du knöpfst dir den Char vor und machst dessen Haarwuchs heller.
    Hab das Faceset der Frau angepasst, sieht jetzt so aus:


    Mal sehen was noch mit Askjell und Viuu gemacht wird, ich hoffe jedenfalls das Buno nicht mehr so schüchtern mit seinen Aufträgen bleibt .

  14. #14
    Das soll er bloß nicht, dafür machst du viel zu gute Arbeit.
    Das Faceset passt nun wie die Faust aufs Auge =)

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es gibt was neues!
    Ein Bild aus dem Intro:



    Besonderen Dank geht an den Künstler dieses Meisterwerks: Re-l

  16. #16
    Ein Vorschlag:


    Ist nur eine Billig-Edit, hab den Text zwecks Beispiel auch net 1:1 übernommen.

    Was ich dir zeigen wollte, ist die Lesbarkeit des Fonts. Tahoma Größe 7 macht sich da wesentlich besser als die von dir gewählte Schriftart, welche ich ungleich anstrengender zu entziffern finde.

    Geändert von Davy Jones (29.11.2009 um 01:38 Uhr)

  17. #17
    Danke für den Vorschlag, ich hatte verschiedene Fonts ausprobiert und dabei haben die leserlichsten am meisten Platz eingenommen Tahoma hab ich dabei wohl ausgelassen. Nachdem ich es grad ausprobiert habe ist Größe 7 bei mir merkwürdigerweise um längen kleiner als bei dir dargestellt, aber 9 sehe genau so aus- es würde sogar wahrscheinlich mit den jetzt angefertigten Bildern immer noch passen. Ich werde es mir aufjedenfall nochmal ansehen.
    edit: Ich habe ja jetzt schon ein weiteres Bild, und da ist der Text etwas länger ich hatte befürchtet dass es dies dann anschneiden würde, tut es aber nicht

    Geändert von Re-l (29.11.2009 um 02:10 Uhr)

  18. #18
    Hab nochmal ein Bild gemacht, im Grunde müsste das funktionieren. Hatte das Pic aus dem Post von Buno btw um die Hälfte verkleinert (Originalgröße 320x240):


  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe die Präsentation im Storybereich einwenig überarbeitet, Kritik ist erwünscht.

    Derzeitiger Stand: Es geht gut voran, die kleine Demo die ich noch im Dezember herausbrigen möchte, könnte sich ganz gut ausgehen. Die Nebenquests sind soweit fertig, nun folgt die Hauptquest für den ersten Teil des 1. Kapitels.

    Bis zum nächsten Mal,
    Buno

  20. #20
    Wow, alles scheint gut konzipiert zu sein, die Features gefallen mir unheimlich gut (Entscheidungsfreiheit und AKS, einfach toll) und die Hintergrundgeschichte scheint ziemlich durchdacht zu sein, was mich sogar über deinen "kalten" Mappingstil hinwegtröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •