Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: ~~:Söldner:~~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne Screens.

Zu den Leichen:
    Du radierst eine Hand weg, und pixelst die etwas schräg wieder hin, das gleiche machst du mit einem Bein, dann den Kopf vom seitlichen CharSet nehmen ausschneiden und bei der Vorderansicht einfügen und anpassen.
    Am Ende wird dir niemand mehr sagen können, der steht doch.

Aber schöne Screens!

GO und TB sehen schick aus, kann man so lassen. Btw kann man auch Kurzschwerter andersrum halten, leicht genug sind sie allemal.

Bei den Toten würd ich Arnolds Rat beherzigen, sehen wirklich aus als wenn se stehen.

http://img442.imageshack.us/img442/1229/finalel.png
    Wäre mir zu aufgeräumt, bei nem Überfall würd ich auch gerne schon richtige Kampfspuren und Chaos sehen, hier siehts mir zu ordentlich aus.

Beim ersten Screen im Spoiler-Tag ist links unter dem Holzstapel so ein heller Pixel. Kann es sein, dass du da beim Picture-Befehl das Häckchen bei "Transparent Color: None" vergessen hast?
    Ansonsten sind die Bilder allesamt sehr hübsch. Am GO-Bild würde ich auch nicht allzu lange rumwerkeln. Ich für meinen Teil schaue mir die ohnehin nie wirklich genauer an und klicke nur schnell weiter um mich der Ursache für das virtuelle Ableben erneut entgegen zu stellen Und so wie er ist, sieht er doch schon sehr schick aus^_-

Gruß
    Stoep

Users Awaiting Email Confirmation

oh...so viel Kritik und Bewertungen auf einmal, hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet ^^ Vielen Dank dafür!

Zum GameOver-Screen:
    Ob das Schwert nun falsch oder richtig liegt, ob es so gefallen ist als Askjell zu Boden ging, ob er so oder so gehalten ist...es ist mir egal! Mir gefällt es sehr gut und für den kurzen Moment den man es sieht ist es für mich perfekt.

@Stoep
    Jop, hab ich vergessen anzuklicken, danke dafür.

@Arnold
    Danke für den Tipp, ich habs auch gleich mal ausprobiert.