Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: ~~:Söldner:~~

Also, bei mir funktioniert es einwandfrei und ich habe es erst vor kurzem heruntergeladen.
    aha...Divine Divinity ^^

Geändert von relxi (06.09.2010 um 08:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Okay, das mit den Files muss ich mir ansehen, bei mir lief es einwandfrei auf beiden Systemen.

Die Knechte zu Beginn waren Betriebsblindheit, ich bin beim Probespielen immer ins Haus gelaufen und hab an die Jungs nicht gedacht *schäm*

Ich nehm den Link erstmal raus bis die Kleinigkeiten behoben sind ;-)

Die Bauern sind ansprechbar
    Die zwei Dateien(ich hoffe es waren jetzt nur die zwei ^^) mit Umlaut wurden umbennant
    Events stehen jetzt auf AutoStart

Zitat Zitat
    du könntest doch dem Spieler die Wahl lassen, ob er den Banditen den Zoll bezahlt, sie angreift, oder wieder geht
    Eigentlich hat man die Wahl, ob man den Banditen Gold gibt oder nicht, aber erst wenn man 50 Münzen hat. Ich hab das jetzt abgeändert. Hat man weniger als 50 Münzen, kann man nochmal zurückgehen. Hat man 50 oder mehr, kann man sich dann im Dialog nochmal entscheiden.

Zitat Zitat
    Ein Questlog wäre mir lieb, ich vergesse schnell was & wieviel ich überhaupt wem bringen soll.
    Sprich die NPCs mit "?" nochmal, die sagen dir dann was sie ungefähr brauchen.

Geändert von Buno (26.07.2010 um 18:08 Uhr)

Ich hab auch die Chipsets und Textpoxen so umgenannt, (da der Link zu demn ausgebesserten Spiel noch nicht da war) so dass ich weiter spielen konnte.

Neben dem was Sain sagt, ich hänge nun beim Schutzgeld einsammeln. Hab eine Karte bekommen und drei Häuser markiert gesehen. (glaub ich) Als ich zurück bin, um die 3 Schutzgelder abzugeben, bekomm ich gesagt, ich soll erst kommen, wenn ich das Geld hab.

Wollt nochmal nachsehen, ob ich was übersehen hab. Die Karte war leider Weg. Und alle Häuser abklapern hat auch nichts gebracht.Keiner hatte mehr was für mich.

Ai, danke Sain.

Sorry Buno, für falschen Alarm.

Ach ja, den Angler konnte man auch nicht ansprechen. Ebenso den schwarzhaarigen Esser in der Kneipe. Und der sitzende Mann im Erdgeschoss des Kinderlärmnhauses, sagt schon, endlich Ruhe, bevor man das Problem gelöst hat..

Wenn man Die Nonne nochmla anspricht, nahcdem die Kinder den Priester bereitsgestört haben, kommt immer wieder der Text mit dem "es wäre ne Gute Idee, ein paar laute Kinder in die Kirche zu bringen."

Edit: Hm, das Ende fand ich ein bisserl blöd. Dass man nach dem Gasthauskampf nimmer speichern kann und dann direkt vom Spielablauf vor zwei Soldaten gebracht wird, die einen tot schlagen und ein Game Over erscheint, ohne dass man sich wehren kann.

Selbst wenn man endlich endlich wieder "frei" ist, und sich bewegen kann und zurück weicht, geht man noch ko, weil vorher getroffen. Ist das so geplant als Ende? Oder führst du da ein neues Kampfsystem ein? Naja, oder nicht ein, weil man ja bereits erschlagen wird, ohne Möglichkeit das zu verhindern.

Hatte das eigetnlich seine Richtigkeit, dass man zu der Türe im Felsen, hinter den Baum (ein Stück oberhalb des Gefängnisses) nicht gelangen konnte? Oder hab ich was verpasst?

Geändert von Lu Sonnengold (27.07.2010 um 00:48 Uhr)

Hmm...ich seh keinen link.

Zitat Zitat von Buno Beitrag anzeigen

Ich nehm den Link erstmal raus bis die Kleinigkeiten behoben sind ;-)
    Ist noch nicht neu drin.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ai, danke Sain.

Sorry Buno, für falschen Alarm.

Ach ja, den Angler konnte man auch nicht ansprechen. Ebenso den schwarzhaarigen Esser in der Kneipe. Und der sitzende Mann im Erdgeschoss des Kinderlärmnhauses, sagt schon, endlich Ruhe, bevor man das Problem gelöst hat..

Wenn man Die Nonne nochmla anspricht, nahcdem die Kinder den Priester bereitsgestört haben, kommt immer wieder der Text mit dem "es wäre ne Gute Idee, ein paar laute Kinder in die Kirche zu bringen."

Edit: Hm, das Ende fand ich ein bisserl blöd. Dass man nach dem Gasthauskampf nimmer speichern kann und dann direkt vom Spielablauf vor zwei Soldaten gebracht wird, die einen tot schlagen und ein Game Over erscheint, ohne dass man sich wehren kann.

Selbst wenn man endlich endlich wieder "frei" ist, und sich bewegen kann und zurück weicht, geht man noch ko, weil vorher getroffen. Ist das so geplant als Ende? Oder führst du da ein neues Kampfsystem ein? Naja, oder nicht ein, weil man ja bereits erschlagen wird, ohne Möglichkeit das zu verhindern.

Hatte das eigetnlich seine Richtigkeit, dass man zu der Türe im Felsen, hinter den Baum (ein Stück oberhalb des Gefängnisses) nicht gelangen konnte? Oder hab ich was verpasst?
    Sain hat mir die Demo gestern Abend noch mal getestet, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Ich will mich erstmal entschuldigen, dass es so ein Bughaufen war. Allerdings fuktionierte es auf meinen beiden Systemen ohne Probleme.

Die Fehler die du angesprochen hast, sind raus. Einige Dinge, wie eben die NPCs die nicht ansprechbar waren, waren reine Betriebsblindheit meinerseits. Aber aus diesem Fehler lernt man.

Ja, das Ende ist so geplant, es geht nach der Demo direkt an dieser Stelle weiter.

Die Tür hat noch bedeutung. Das man jetzt nicht hin konnte, war ein Fehler. Jetzt sitz ein Typ davor, der einen nicht vorbei lässt.

Neuer Link kommt am Nachmittag/Abend, je nachdem wie ich Zeit habe.

mfg

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, da ich das Spiel seit der Vorstellung verfolge. Mach dir kein Stress, solche Bughafen sind schon einigen passiert, wichtiger ist am Ende eine spielbare Demo die Spaß macht, wobei ich bei dir da aber ein gutes Gefühl habe.

Freue mich, wenn ich den Link erspähen werde

Ben

Ich werde es auf jeden fall anspielen. Der Grafikstil gefällt mir sehr gut.

also ich habe mir dein stroykonzept durchgelesen und die bilder angeschaut und muss sagen, die idee gefällt mir!
    ich finde es gut dass die geschichte (also der spielbare teil) einfach anfängt. ohne große kämpfe, katastrophen usw. auch wenn ich einige hinweise für den weiteren Verlauf der Geschichte sehe bsp. die Gründe für die schlechte Ernte. Gefällt mir aber trotzdem :-)

Screens:
    Mir gefällt dein Titelbild. Es ist sieht wirklich schön aus wobei das nächste Bild von Askjell mir gar nicht zusagt. Ich weiß nicht ob das die Proportionen sind oder der etwas andere Stil, jedenfalls finde ich es nicht schön (auch wenn ich nichtmal annähernd sowas gutes zeichnen könnte ^^° )

Die restlichen Screens sind alle eigentlich ok. Mir fehlt da nur ein wenig Atmosphäre und Leben. Vögel oder Sonnenschein bzw Wolkenschatten können eine Menge dazu beitragen etwas stimmiger zu machen. Das sieht bei dem angegriffenen Hof/Haus dann schon ganz nett aus.

Der Gameover-Screen hat tatsächlich die Sache mit der Hand. sieht schon merkwürdig aus sollte aber nicht allzu schwer zu korigieren sein. Einfach die Hand über dem Griff zeichnen.

Das ganze hat mich schon recht neugiereig gemacht und das schaffen nicht mehr viele Spiele. Werde wohl langsam zu alt für den ganzen Kram...und am montag werd ich wieder älter T_T ich vermisse meine zockertage *heul*

So, es ist so weit:
    http://www.npshare.de/files/3eedcb9c/Soeldner.rar

Ich hoffe es funktioniert jetzt alles ;-)
    Danke an Sain für den spontanen Betatest.

Ich habe die Exe-Datei verändert, so dass die Gegner nicht angreifen, während man im Fähigkeiten und Item Menü ist...ich hoffe, dass das zu keinen Problemen führt.

Dann viel Spaß damit ;-)

mfg

Geändert von Buno (29.07.2010 um 10:38 Uhr)

Irgendwie bist du gerade begehrt, denn die Datei wurde wohl schon zu oft runtergeladen...ich kann es leider nicht runterladen, wegen dem Limit.

@Buno:
    Nimm besser www.npshare.de , bei 2kommairgendwas MB lohnt sich die Wartezeit und das DL-limit von Megaupload nicht.

Huhu !

Vorhin ging der Download nicht bei mir, jetzt schon.
    Einfach mal probieren ob es bei euch geht.
    Ansonsten kanns auch irgendjemand hochladen schnell.
    Bin mal gespannt wie das Game jetzt ist !

Gruß: Erzengel

http://www.npshare.de/files/3eedcb9c/Soeldner.rar

npshare Link aktualisiert, enthält die aktuellste Version des Spiels.

mfg

Geändert von Buno (29.07.2010 um 10:37 Uhr)

So kurze Frage zwischendrinn:

Gruß: Erzengel

Petr gibt dir den Hinweiß, dass du in der Bar mit der Wache sprechen sollst.

Bei mir geht der Link leider nicht.

Not Found

The requested URL /files/aa043c0a/Söldner.rar was not found on this server.

Liegt es wohl am "ö" in "Söldner" ? Oder ist mein PC nicht 8Bit clean?^^

fixed ;-)

Was man alles falsch machen kann