mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt.

Mein Bruder und seine Freundin lieben die Bücher hingegen. :/

Edit: Discovampire! Da bekommt der Ausdruck Nightfever nichtmal eine neue Bedeutung!
    Geändert von Icetongue (29.11.2009 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt.

Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
    (Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen

Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
    (Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)
    Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen.

Haha, heilige Scheisse
    Zitat Zitat
    "Steven [sic] King doesn't know what a real book was if it hit him in the face. He's just a bloody guy who is jealous of Edward's good looks,"
    Wie konnte ich das nur übersehen?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen.
    Das schließt ja nicht aus, dass die Bücher gut sind. Nur, dass es eben keine reelle Person ist / der der immer auf den Fotos usw. drauf ist nicht die Bücher schreibt.

Stichworte