mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab Twilight nie gesehen, aber der Film hat bei mir schon Kultstatus dafür, wie meine fast 15-jährige Schwester in ihrem genialen Freakmodus den nacherzählt hat. (Sprich: Derbst zerrissen! XD)
    (Und dann mit irgendwelchen Memes kam. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")

Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.
    Sehr amüsant und der Film scheint tatsächlich so Roland Emmerich-mäßig wie erwartet. Also muss ich ebenfalls nicht ins Kino.

Ich liebe die beiden so sehr! <3

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    (Und dann mit irgendwelchen Memes kommt. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")
    Das sind die Vampire der neuen Generation.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.
    2012 war cool. Stumpf, amerikanisiert (besonders wie unmittelbar hinter den Protagonisten der Boden wegbrach), kitschig und unlogisch, aber im Dunklen anna Leinweind sah das tollig aus, hat mich richtich gefesselt \0/.
    [size=1]Und danach ging's im Dunklen mit 4 Fahrrädern bei insgesamt 2 funktionierenden Scheinwerfern und 1 funktionierendem Rücklicht etwa 16km zurück

Edit:Flucht aus LA
    http://www.youtube.com/watch?v=8oPtDxGRnuw

What the ...

Der Film verspricht viele ungewollte Lachanfälle.

Hört mir mit Twilight auf....habe den Fehler gemacht in einem Wohnzimmer voll mit Frauen geistesabwesend den Kommentar fallen zu lassen wie scheiße der Film wohl sein muss.....und hab dementsprechend auf den Deckel bekommen.

Selbst meine beste Freundin steht auf den Film...und die ist 25

Ansonsten herrscht seit Freitag Abend und Samstag so ein Chaos in meiner Gedankenwelt....ich brauchte erstmal 12 Glühwein (mit Schuß) heute auf dem Weihnachtsmarkt zum abschalten.....mein Weltbild wurde irgendwie zerschoßen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hört mir mit Twilight auf....habe den Fehler gemacht in einem Wohnzimmer voll mit Frauen geistesabwesend den Kommentar fallen zu lassen wie scheiße der Film wohl sein muss.....und hab dementsprechend auf den Deckel bekommen.
    Eeerrrm...also was die Dialoge angeht, steht Twilight auf einem Level mit Invasion USA.

Twilight der Film ist nicht gut. Daran kann nicht mal Liebesentzug etwas ändern.

Stichworte