Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Das ist einer der typischen "Ich schaue den mit meiner Freundin an"-Filme - ich für meinen Teil habe ihn seinerzeit im Kino mit meiner Freundin gesehen. Und "New Moon" (also "Twilight" die 2te) werde ich mir mit ihr auch ansehen dürfen
zum glück bin ich wieder single.

diese strunzdämliche, mythos-entweihende feministische ziegenscheiße werde ich mir nicht mal ansehen wenn ich dafür geld kriege. diese hauptcharakterin war mir in teil 1 schon ein dorn im auge, in diesem teil soll sie NOCH SCHLIMMER drauf sein und wenn ich den trailer schon sehe mit diesen obi-wan-kenobi-mäßigen visionen, die sie von edward cullen hat (sobald ich visionen von edward cullen kriege - killt mich!), dem sparkle-sparkle-schlafzimmerblick-vampir und den schlechtesten cgi-wölfen die ich seit "dog soldiers" gesehen habe - NEIN! nie und nimmer werde ich mich da reinzerren lassen. wenn schon vampirfilm, dann nur "30 days of night". denn es ist NICHTS romantisches daran, dass ein arschloch mit großen zähnen dir in den hals beißt!

aber da ich mein "wicker man"-review verschiebe, weil wegen schwierigkeiten mit der beschaffung muss ich mir was neues suchen - und "twilight" ist ziemlich hoch auf meiner liste im moment.