mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 317
    yay, gerade "uncharted 2" durchgezockt. was für ein tierisch geiles spiel. wow, bin immernoch weggeblasen von den letzten paar levels cooles ding.

morgen kommt endlich stranglehold und hard boiled im doppelpack zu mir. mmmh, john woo-day...

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Und ich 3&4 EVA, dann mit nachen theRaven, Donnerstag erste frie; auch nachen theRaven und Freitag is HubbaHubba
    Bin ich der einzige der nichts davon versteht?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein. Definitiv nicht

Whey, noch zwei Wochen, dann bekomm ich meine Personennummer. Und heut aufm Amt nicht ein Wort Englisch gesprochen. Ja, ich bin stolz auf mich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe auch nur seltsames Zeugs verstanden o.o
    Yay, Berufsschule... bis um 16:30 Uhr... ich geh' am Stock...<<''

Yay, Ausbildung bis 16:30. Pure Party mit Adobe InDesign und einem iPod voller Two and a Half Men-Episoden

Hm, freier Tag heute

Aber leider regnet es in Strömen. Schade, wollte eigentlich einen kleinen Spaziergang machen... oO Aber so ist mir der Weg zu glitschig. Hoffe mal, dass das morgen anders ist -.- Auch wenn ich ja die meiste Zeit im Bus / auf dem Boot verbringe...~ muss ja nicht sein ^^' Gerade bei letzterem kann ich auf Schaukelei doch gern verzichten... ^^' Und Freitag & Samstag wird dann schoen gefeiert... :3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mir fallen gerade einige Wackersteine vom Herzen: Endlich habe ich es geschafft, beide Prüfer meiner Masterarbeit davon zu überzeugen, das Anmeldeformular zu unterschrieben. Der Arbeit steht also endlich nichts mehr im Wege.

Haha, scheiss die Wand an.
    Probleme mit den Finanzen und dem Studium.
    Mein "Studienwegleiter"(wortwörtlich eingedeutscht) mit dem ich dringend sprechen muss ist bis zum 6.12. weg.
    Die Riesenpackung Koteletts die zum Sonderpreis im Angebot ist, hat den Kilopreis und nicht den eigentlichen aufgedruckt, was ich natürlich missverstehen musste. Ich will endlich wieder Fleisch essen!
    Einige Benutzerkontos auf Youtube, voll mit Musik von minder bekannten Metalbands wurden gesperrt und ich muss mir eine neue Möglichkeit zum "reinschnuppern" suchen.
    Ich habe den Verdacht, dass jemand mein Vertrauen was Geld angeht ausgenutzt hat (und wenn dem so ist, wird das böse enden).
    Ich habe höllische Kopfschmerzen und will nur pennen.

Was für ein beschissener Tag.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    LOST zu schauen.

Seit wann guckst DU LOST?!

<3

Wo bist Du gerade?

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Yay, Ausbildung bis 16:30. Pure Party mit Adobe InDesign und einem iPod voller Two and a Half Men-Episoden
    Geil.

Was fuer 'ne Ausbildung machst Du noch? o.o Jetzt sag nicht Mediengestalter. :3

/me muss langsam auch mal in die Hufe kommen mit seiner Ausbildung. Wenn ich nächstes Jahr keinen Platz als Mediengestalter oder Fachinformatiker (unrealistisch?) bekomme, geb ich mir die Kugel. q.q

Icetongue: Ouch. ._." Klingt alles ziemlich mies.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Geil.

Was fuer 'ne Ausbildung machst Du noch? o.o Jetzt sag nicht Mediengestalter. :3
    Wenn er es nicht sagen darf, darf ich es stattdessen?

Und ich gehe heute dafür auch um 16:30 Uhr. Cheffchen ist zu einer Due Diligence verschifft, ich bummel Überstunden ab. \o/

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    [Was fuer 'ne Ausbildung machst Du noch? o.o Jetzt sag nicht Mediengestalter. :3
    Mediengestalter in Digital und Print.

Staffel 5, Folge 2.
    Wir konnten meine Mutter überreden, den "Weihnachtsgeschenkfernseher" jetzt schon zu benutze. Das heißt also, ich bekomm auch meinen neuen Monitor.
    Endlich bricht das Teil nicht mehr zusammen, wenn die Auflösung über 1024*768 geht.

Bä bin ich pissig ... jedesmal wenn ich die Tür aufmache ist was neues...."Waschmaschine kaputt, Wasser läuft raus", "beim Parkett verlegen Heizungsrohr anebohrt", "mach du das mit dem WG - Konto ich krieg das nicht hin"....meine WG ist irgendwie zu doof zum Leben

Dafür ich geh heute mit Mädelsgruppe feiern...das wird witzig *lol*

Bitte um bericht im GM haebman.

Yay, saß gerade 40 min im Bus, normalerweise dauert's nur 10.
    Aber auf der langen, langen ringstraße gabs nen Unfall, stau über 3km in der Stadt -.-"
    Und drau0em regnet es in strömen, also konnte man nicht zu fuß nach hause laufen >_>

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Dafür ich geh heute mit Mädelsgruppe feiern...das wird witzig *lol*
    Hehe, das kenn ich ^^
    ist aber recht chillig, die saufen nicht zuviel...
    da kann man mal in Ruhe ein bisschen plaudern, Cocktails trinken, noch mehr Cocktails trinken...bis die Damen eben nicht mehr können xD

Naja...wenigsten beginnt bald die Champions League...sehen wir uns halt mal die Bayern im TV an.

Jup...vor allem hab ich schon 5 Bier intus..... bei nix essen is das viel für mich xD

Das wird wieder eine von den Demonic - nights ... ich liebe es Student zu sein und erst in 3-4 Monaten Prüfungen zu schreiben

@ David

Weiss ja nicht welche für Frauen du kennst....aber die die ich kenne...da ist ein Teil schlimmer als ich
    Geändert von haebman (25.11.2009 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @ David
    Weiss ja nicht welche für Frauen du kennst....aber die die ich kenne...da ist ein Teil schlimmer als ich
    Das ist ja auch das Feine...denn die Ladys mit denen ich fortbin, die sind ziemlich trinkfest geworden, dank mir mittlerweile.
    Da kommt am Ende des Abends immer wieder was Geiles raus ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das Feine...denn die Ladys mit denen ich fortbin, die sind ziemlich trinkfest geworden, dank mir mittlerweile.
    Da kommt am Ende des Abends immer wieder was Geiles raus ^^
    Ist das so zweideutig gemeint, wie es klingt? :P

Es ist von David_Nassau. Es kann nicht zweideutig sein.

...

Ich werd' Anfang nächsten Jahres mal eine alte Bekannte anrufen und sie auf 'nen Drink einladen. Sie ist Halb-Irin afaIr, also werd' ich schon was Besonderes bieten muessen, Irish Pubs kennt sie zu genuege.

Zeit, mein Leben auf Vordermann zu bringen, in allen Belangen.

Vielleicht hab ich bis dahin ja schon wieder fuenf Kilo runter. :]

Stichworte