Ich hab seit gestern so ein kleines keyboard von nem freund ausgeliehen und hab mir grad selbst beigebracht das Tetris Theme zu spielen. Ich bin so verdammt stolz auf mich.
Ich kann alle meine Entchen auf'm Keyboard.![]()
Hab's nur einmal probiert, aber das reicht wohl…XD
@ David N: Verdammt, so ein Angebot müsste ich auch finden! O__O Wenn sich das ein paar teilen schaut da schon ganz schön was raus.Selber trinken würde ich volle 10 dann wohl doch nicht, zumindest ohne entsprechende Wette…XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Yaa, B52 find ich auch voll toll. Auch wenn mir beim ersten Trinken der strohhalm geschmolzen ist und beim zweiten mal meine Finger feuer gefangen haben, sodass ich das halbe pinnchen beim auspusten auf meine mittrinker verteilt habe xD
Mehr als 2,50 würd ich dafür aber auch nur ungerne zahlen.![]()
Was für ein ätzender Tag.
Ach heute abend hätte ich echt Bock betrunken zu übelster Hardcore Musik abzugehen...
aber davor geb ich mir das Monsters of Liedermaching Konzert =)
Geändert von haebman (23.11.2009 um 17:38 Uhr)
Ich hätt mal Bock auf Mariokart Wii. Mit was Glück dürfte das sogar in absehbarer Zukunft kein Hindernis mehr werden![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Whey, ich darf heut vorm Kinderzimmer pennen ^^ und morgen vielleicht auch... was freu ich mich. Aber ok, es gibt schlimmeres...~ Wenigstens war mein Wochenende fein... :3 und am Donnerstag geht es nach Stavanger ♥
Some useless information: Norwegisches Mars Imitat namens Japp schmeckt übrigens nicht so toll.
Hä? Woher?
Quelle gefunden.
Geändert von treeghost (23.11.2009 um 23:03 Uhr)
Was ist morgen bei dir?
Ich hab morgen nen sehr tollen Tag, da 2 Blöcke ausfallen, ich somit vor 13:00 Uhr zuhause bin und genügend Zeit finde, um zu Zocken, lernen und LOST zu schauen.![]()
Und ich 3&4 EVA, dann mit nachen theRaven, Donnerstag erste frie; auch nachen theRaven und Freitag is HubbaHubba
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!