mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Antwort werde ich dir zwecks Netiquette wohl immer schuldig bleiben, aber "spitz" sollte schon als Hinweis genug sagen.
    Ich weiss nicht ganz, wie du das mit der Katze in Verbindung bringst. oO

Zitat Zitat
    ich sollet Safesearch demnächst mal wieder aktivieren, bevor ich nach sowas google
    Ahhhh! Aaaaaaahhhh! AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ganz, wie du das mit der Katze in Verbindung bringst. oO
    Wie bei den Menschen, so auch bei den Tieren. Nur der "Stift" wird meistens spitz
    Ok das ist noch schlimmer als das was ich gesehen habe *___*
    Auf meinen Bildern waren eher schöne maids aus Frankreich zu sehen, einige mit, einige ohne Baguette.

Bitte stellt nie wieder solche hässlichen Maids rein ._.
    glaubt ihr man muss 20€ zahlen wenn man auf so eine pisst?..
    die würd ich jedenfalls gerne zahlen.

Und was Twilight betrifft:
    wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen...Avatar wird der Hammer!!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und was Twilight betrifft:
    wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen...
    Ich habe auch Pearl Harbour im Kino gesehen. Es fühlt sich geil an, wenn ein Stück deines Gehirnes in Selbstverteidigung schmilzt.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    feministische

Für diese Aussage werden sie von diesem Mann vergewaltigt werden, eine Liebeshochzeit mit ihm haben und die geistig behinderten Zwillinge, die sie von ihm gebähren gegen die Angriffe seiner Amazonen-Großmutter verteidigen. In Wales, im Jahre 1758.

Gesponsort von der Bodice Ripper-Community.

Dito mit Ianus. Twilight ist alles, nur nicht feministisch. Das Mädel ist doch dermaßen Abhängig von Edward, dass es selbst für mich als Feministen-Gegner zum Kotzen ist.
    Gabs eigentlich mal einen Kommentar von Alice Schwarzer oder so zu dem Film/Buch?

Hab Twilight nie gesehen, aber der Film hat bei mir schon Kultstatus dafür, wie meine fast 15-jährige Schwester in ihrem genialen Freakmodus den nacherzählt hat. (Sprich: Derbst zerrissen! XD)
    (Und dann mit irgendwelchen Memes kam. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")

Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.
    Sehr amüsant und der Film scheint tatsächlich so Roland Emmerich-mäßig wie erwartet. Also muss ich ebenfalls nicht ins Kino.

Ich liebe die beiden so sehr! <3

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    (Und dann mit irgendwelchen Memes kommt. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")
    Das sind die Vampire der neuen Generation.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.
    2012 war cool. Stumpf, amerikanisiert (besonders wie unmittelbar hinter den Protagonisten der Boden wegbrach), kitschig und unlogisch, aber im Dunklen anna Leinweind sah das tollig aus, hat mich richtich gefesselt \0/.
    [size=1]Und danach ging's im Dunklen mit 4 Fahrrädern bei insgesamt 2 funktionierenden Scheinwerfern und 1 funktionierendem Rücklicht etwa 16km zurück

Edit:Flucht aus LA
    http://www.youtube.com/watch?v=8oPtDxGRnuw

What the ...

Der Film verspricht viele ungewollte Lachanfälle.

Hört mir mit Twilight auf....habe den Fehler gemacht in einem Wohnzimmer voll mit Frauen geistesabwesend den Kommentar fallen zu lassen wie scheiße der Film wohl sein muss.....und hab dementsprechend auf den Deckel bekommen.

Selbst meine beste Freundin steht auf den Film...und die ist 25

Ansonsten herrscht seit Freitag Abend und Samstag so ein Chaos in meiner Gedankenwelt....ich brauchte erstmal 12 Glühwein (mit Schuß) heute auf dem Weihnachtsmarkt zum abschalten.....mein Weltbild wurde irgendwie zerschoßen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hört mir mit Twilight auf....habe den Fehler gemacht in einem Wohnzimmer voll mit Frauen geistesabwesend den Kommentar fallen zu lassen wie scheiße der Film wohl sein muss.....und hab dementsprechend auf den Deckel bekommen.
    Eeerrrm...also was die Dialoge angeht, steht Twilight auf einem Level mit Invasion USA.

Twilight der Film ist nicht gut. Daran kann nicht mal Liebesentzug etwas ändern.

Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt.

Mein Bruder und seine Freundin lieben die Bücher hingegen. :/

Edit: Discovampire! Da bekommt der Ausdruck Nightfever nichtmal eine neue Bedeutung!
    Geändert von Icetongue (29.11.2009 um 20:14 Uhr)

Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt.

Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
    (Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen

Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
    (Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)
    Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen.

Haha, heilige Scheisse
    Zitat Zitat
    "Steven [sic] King doesn't know what a real book was if it hit him in the face. He's just a bloody guy who is jealous of Edward's good looks,"
    Wie konnte ich das nur übersehen?

Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen.
    Das schließt ja nicht aus, dass die Bücher gut sind. Nur, dass es eben keine reelle Person ist / der der immer auf den Fotos usw. drauf ist nicht die Bücher schreibt.

Stichworte