Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Breath of Fire: Flying Dragon

Breath of Fire: Flying Dragon

also ich habe mal ne frage, ich wollte mal wissen wann die vollversion von Breath of Fire: Flying Dragon raus kommt oder sie schon drausen ist wenn sie schon drausen sein sollte schickt mir bitte den link wo ich es runterladen kann wäre nett von euch , wenn es noch nicht drausen sein sollte könnte mir jemand sagen wann es raus kommt oder ob es raus kommt weil ich habe die demo gezoggt und da ich sowiso ein Breath of Fire fan bin hat mich das spiel sofort gepackt ich freue mich auf eure antworten

mfg

NightLord

Huhu :> !

Alles was ich darüber weiß steht hier:

http://www.rpg-atelier.de/showgame.php?gid=191

Und da steht: Spiel hinzugefügt: 07.08.2002

Glaube also kaum das da nochmal eine Vollversion kommt.

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (16.11.2009 um 00:22 Uhr)

Wieso glaubt eigentlich immer jemand, dass wir wüssten was mit all den Spielen ist? o.O

Jedenfalls wie erzengel schon sagte, da es von 2002 ist, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass davon je eine Vollversion rauskommt, aber man soll ja niemals nie sagen. Genaueres könnte dir natürlich nur der Ersteller erzählen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt eigentlich immer jemand, dass wir wüssten was mit all den Spielen ist? o.O
    Weil es im Sinne einer Community ist, dass man sich für seine Mit-Maker interessiert und zumeist konnten wir jedem Fragesteller auch eine durchaus befriedigende Antwort geben
    Seht diese seltenen Threads also nicht als Ärgerniss, sondern als Hommage an eure Fähigkeiten, immer auf einem guten Stand des Wissens zu sein, oder zu wissen, wo man schnell nachschauen kann

ich erwarte ja auch net das ihr alles wisst was hier so gemacht wird nur ich bin erst seit kurzenhier wie mann unschwer erkennen kann, is abe schon bissel schade das bisher keine vollversion raus gekommen ist des spiel hat was ^^ gibt es ne möglichkeit mich mit dehm "endwickler" in verbindung zu setzten ???

Naja, vielleicht ist er ja hier noch manchmal on, oder er hat ne E-Mail Adresse in seinem Profil angegeben, da sind so ziemlich die Kontaktmöglichkeiten.

Naja, falls das der selbe Laguna Loire ist der als Entwickler angegeben ist, dann war er das letzte Mal im Januar online.
    Er hat aber nen AIM Kontakt angegeben.

nunja... mal ne ganz andere frage kenn sich einer "gut" mit dehm rpg maker XP aus ?? hätte dazu mal ein paar fragen ._. insbesondere dadrin wie man es schaft zufallskämpe zu machen also wie man eine quest macht oder so weis ich ja und dialog ist auf kein tehma nur ich habe abzulut kein planwie ich es schaffe einzufalls kampf hinzubekommen
    wäre nett wenn mir jemand dazu ne antwort geben könnte oder nen link zu einen deutschen tutorial oder so inner art danke schon mal in voraus

mfg NightLord

ja ich bins mal wieder mit einer frage xD also ich habe neue dings kein sound mehr bei meinen spilen wenn ich sie spile is da iwie kein sound also angriffe und des alles höre ich nur die melodie net wäre net wenn mir jemand helfen könnte

mfg NightLord

Handelt es sich um ein SPiel mit MP3s oder wurde nichts dergleichen angegeben und du findest im Sound-Ordner Midi-Dateien (.mid?)

also im sound ordner sind nur wavesound dateien

Ha, mein Fehler, ich meinte natürlich den Music - Ordner.
    Wenn du darin .mid findest, versuche sie bitte mal, so aufzurufen.
    Es kann sein, dass dein Abspielgerät für Midi irgendwie auf stumm geschalten ist oder nicht mehr vorhanden.

Du kannst auch unter Systemsteuerung und dann Sounds und Audiogeräte, ob dir da was auffällt.