-
Veteran
Wird doch eigentlich bereits von "Pook" erklärt. Sagste das mittendrin one es selbst zu verstehen.
Der Mittelpunkt ist man selbst. Man definiert sich selbst. Ich für meinen teil hatte meine erste Beziehung zugegebenermaßen versaut, weil ich zu dem Zeitpunkt zu schüchtern war. Seitdem habe ich keine Beziehung mehr gehabt, bin ja auch erst 16 und ich für meinen Teil wills eh langsam angehen, da für mich die Basis einer Beziehung ebenfalls erstmal Freundschaft und gegenseitige Sympathie ist. Meiner Meinung nach wird sich an meinem Beziehungsstatus auch was ändern....sobald gewisse Leute von ihrem Austausch zurück sind 
.....Punkt verloren...egal. Worauf ich hinauswollte: Wenn man die Sache anders sieht, scheiß drauf. Der wichtigste Punkt ist man selbst zu bleiben und von sich auszugehen. Das er selbst bleiben wie es im "Pook" Beitrag definiert ist meine ich ihm übrigen nicht. Eher von wegen, darauf habe ich Lust, dass mach ich jetzt. Wenn du keine Lust auf den da beschrieben Typ von beziehung hast ist auch oky. Solange du deinen Standpunkt klarmachst.
Angaben ohne Gewähr. ich habe keine Erfahrung, nur auf nichts aufgebaute Selbstsicherheit. 
E: Außerdem ums mal anders auszudrücken.....ich weiß, dass "mein Ziel" sowieso selbst in ihre beste Freundin verliebt war. Gibt eben jeden Typ. Und momentan stelle ich aber ihren besten Freund da. Friss meine Shorts, Anleitung! ( Ja ich weiß, dass angemerkt wurde, dass das nur Hilfestellungen sind um das Selbstbewusstsein aufzubauen, aber ohne ne Finishing-Line käme mir der Satz blöd vor)
Geändert von Ryo Descard (26.11.2009 um 21:24 Uhr)