Vielen Dank für das Lob!

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
Bei dem letzten Windmühlenrätsel wo die Treppe nach draussen führt, hat Shawn plötzlich ganz schnell hintereinander die Charas gewechselt. Konnte trotzdem mit Ihm laufen und das Event mit dem Mana Abyss machen. Danach war es weg.
Das Problem hatten offenbar schon einige andere Spieler und irgendwie konnte ich es nie bei mir reproduzieren, trotzdem danke, dass du den Fehler meldest

Im ersten Wald, wo mir der alte Mann sagt Shawn müsse mit seinem Schuztgeist gut zusammen arbeiten damit es extra Skills gibt, funktioniert auch nur im Wald. Ich hatte 3 unterschiedliche Skills mit Null Mana und der Extraton ist auch nicht mehr zu hören gewesen. Soll das nur im Wald funktionieren??
Nein, das funktioniert auch ausserhalb des Waldes. Allerdings ist es, wie du bereits weisst, von deiner Verbindung zu Shawn abhängig. Hast du zu Shawn vielleicht mal etwas falsches gesagt (z.B. etwas, was ihn genervt hat), dann kann es nämlich sein, dass du die Seelenfunken erst wieder erhältst, sobald die Stimmung zwischen euch besser ist.

So das war ein kleines Feedback von mir. Hoffe du blickst da durch.

Ich werde dein Spiel auf jedenfall weiter verfolgen und warte auf die Fortsetzung.
Vielen Dank ich freue mich über jede Rückmeldung!