Hej Stadust,

dein Spiel hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wie der Weg für Shawn weiter geht. Den Schutzgeist finde ich sehr gut. Hat die Wahl der Antworten Auswirkung auf das Spiel??
Die Rätsel und versteckten Gänge gefallen mir auch. Bei dem letzten Windmühlenrätsel wo die Treppe nach draussen führt, hat Shawn plötzlich ganz schnell hintereinander die Charas gewechselt. Konnte trotzdem mit Ihm laufen und das Event mit dem Mana Abyss machen. Danach war es weg. Es trat ab und zu noch in Caleum auf. Komisch. (Ich glaube es ist aufgetreten wo ich die Windmühle in der Hand hatte).
Das Balance bei den Kämpfen ist schon etwas hart. Zum Anfang hat man schon den Kopf voll. Wenig Trefferpunkte, zu wenig Mana für die Skills und wenig Geld. Wenn der Kampf gewonnen wurde find ich die Animation am Ende sehr lustig, ein Freudensprung hat man sich manchmal schon verdient. Im ersten Wald, wo mir der alte Mann sagt Shawn müsse mit seinem Schuztgeist gut zusammen arbeiten damit es extra Skills gibt, funktioniert auch nur im Wald. Ich hatte 3 unterschiedliche Skills mit Null Mana und der Extraton ist auch nicht mehr zu hören gewesen. Soll das nur im Wald funktionieren??
So das war ein kleines Feedback von mir. Hoffe du blickst da durch.

Ich werde dein Spiel auf jedenfall weiter verfolgen und warte auf die Fortsetzung.

LG