Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [RMXP DEMO] Die Legenden von Numina

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    deine rätsel sind wirklich gut, hast gut idee und vorallen hab ich sie noch nie vorher gesehen

also ich find das spiel auch toll ^^
    gute grafik, story und hintergrundsmusik ^^
    bloß bin ich für die rätsel mit den windrädern einfach zu blöd glaub ich... xD

Mich hat das hier auch mal angelockt und was ich hier gelesen habe gefällt mir, genauso wie die Screenshot, interessant das du nix von der Story verrätst, steigert irgendwie die Spannung.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mich hat das hier auch mal angelockt und was ich hier gelesen habe gefällt mir, genauso wie die Screenshot, interessant das du nix von der Story verrätst, steigert irgendwie die Spannung.
    Danke und auch noch ein Dankeschön an ken2802, dann haben sich die Mühen mir ein neuartiges Rätsel auszudenken wohl gelohnt

Trotzdem habe ich die Spielvorstellung etwas überarbeitet, sodass man vorweg einen etwas besseren Einblick in die Story bekommt, natürlich ohne zuviel zu verraten

Hej Stadust,

dein Spiel hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wie der Weg für Shawn weiter geht. Den Schutzgeist finde ich sehr gut. Hat die Wahl der Antworten Auswirkung auf das Spiel??
    Die Rätsel und versteckten Gänge gefallen mir auch. Bei dem letzten Windmühlenrätsel wo die Treppe nach draussen führt, hat Shawn plötzlich ganz schnell hintereinander die Charas gewechselt. Konnte trotzdem mit Ihm laufen und das Event mit dem Mana Abyss machen. Danach war es weg. Es trat ab und zu noch in Caleum auf. Komisch. (Ich glaube es ist aufgetreten wo ich die Windmühle in der Hand hatte).
    Das Balance bei den Kämpfen ist schon etwas hart. Zum Anfang hat man schon den Kopf voll. Wenig Trefferpunkte, zu wenig Mana für die Skills und wenig Geld. Wenn der Kampf gewonnen wurde find ich die Animation am Ende sehr lustig, ein Freudensprung hat man sich manchmal schon verdient. Im ersten Wald, wo mir der alte Mann sagt Shawn müsse mit seinem Schuztgeist gut zusammen arbeiten damit es extra Skills gibt, funktioniert auch nur im Wald. Ich hatte 3 unterschiedliche Skills mit Null Mana und der Extraton ist auch nicht mehr zu hören gewesen. Soll das nur im Wald funktionieren??
    So das war ein kleines Feedback von mir. Hoffe du blickst da durch.

Ich werde dein Spiel auf jedenfall weiter verfolgen und warte auf die Fortsetzung.

LG

Vielen Dank für das Lob!

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Bei dem letzten Windmühlenrätsel wo die Treppe nach draussen führt, hat Shawn plötzlich ganz schnell hintereinander die Charas gewechselt. Konnte trotzdem mit Ihm laufen und das Event mit dem Mana Abyss machen. Danach war es weg.
    Das Problem hatten offenbar schon einige andere Spieler und irgendwie konnte ich es nie bei mir reproduzieren, trotzdem danke, dass du den Fehler meldest

Im ersten Wald, wo mir der alte Mann sagt Shawn müsse mit seinem Schuztgeist gut zusammen arbeiten damit es extra Skills gibt, funktioniert auch nur im Wald. Ich hatte 3 unterschiedliche Skills mit Null Mana und der Extraton ist auch nicht mehr zu hören gewesen. Soll das nur im Wald funktionieren??
    Nein, das funktioniert auch ausserhalb des Waldes. Allerdings ist es, wie du bereits weisst, von deiner Verbindung zu Shawn abhängig. Hast du zu Shawn vielleicht mal etwas falsches gesagt (z.B. etwas, was ihn genervt hat), dann kann es nämlich sein, dass du die Seelenfunken erst wieder erhältst, sobald die Stimmung zwischen euch besser ist.

So das war ein kleines Feedback von mir. Hoffe du blickst da durch.

Ich werde dein Spiel auf jedenfall weiter verfolgen und warte auf die Fortsetzung.
    Vielen Dank ich freue mich über jede Rückmeldung!

Das Spiel gefällt mir sehr gut nur mit der Zauberaufwertung klappt es nicht mit dem Kolektor,der Vorhandene verschwindet und dann kommt nichts mehr nur der Kolektor blinkt weiter ,habe schon 15 min.gewartet und es kam immer noch nichts.Habe es gelöst,danke.

Geändert von Giaco (29.01.2011 um 20:34 Uhr)

Ich komme nicht durch die Wüste weil ich nichts erkennen kann und die Karte total unnütz ist da man nicht sieht wo man gerade ist und es gibt keine erkennbaren Wege oder Wegpunkte .Ich brauche HHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich ist das der falsche Thread, der ist noch von der 1. Demo ^^, hier ist die neue Spielvorstellung: http://www.multimediaxis.de/threads/...den-von-Numina

Zu deinem Problem, wenn du das erste Mal in der Wüste bist lauf einfach weiter, egal in welche Richtung, es folgt dann schon bald eine Zwischensequenz. Danach wirst du zurück nach Bask befördert. Später, wenn du wieder in die Wüste musst zeigt dir die Karte dann deine aktuelle Position an.

Stichworte