Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: ich weiß nicht, ob darüber Statistiken geführt werden (würde mich aber nicht wundern), aber ich wette dass kaum ein anderes team mehr und schneller Vorsprünge von 10 oder mehr Punkten aus der Hand gibt als Dallas.
    Diese Saison sicher nicht. -.-

Aber was soll man machen, die offenen Würfe waren da, sie hätten sie nur treffen müssen. Ich wette, in Spiel 2 sind Dirk und Ellis wieder in Normalform, aber die Spurs auch deutlich besser, so dass die Mavs auch Spiel 2 verlieren werden.

Ganz wichtiger Sieg für Dallas in Spiel 2. Jetzt müssen sie aus ihren Heimspielen das Maximum herausholen und hoffen, dass die Spurs kein Gegenmittel gegen die gute Verteidigung der Mavs finden. Außerdem wäre es ganz wünschenswert, wenn Dirk mal wieder in der Offensive glänzen könnte. ^^

Spiel 3 ist gerade angelaufen, leider kommt's diesmal nirgendwo kostenlos und legal live. Aber der Ticker auf NBA.com reicht zur Not auch.

Edit: 59:54-Führung für die Mavs zur Pause. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und wieder mal kein Spiel für schwache Nerven.

Geändert von CT (26.04.2014 um 22:42 Uhr)

Maaan, noch 2 Minuten und die Mavs machen anscheinend wieder auf der Zielgeraden schlapp...

Edit: Argh, jetzt kann ich erstmal nicht schlafen. Vinsanity!

Geändert von Olman (27.04.2014 um 00:17 Uhr)

In der Tat nichts für schwache Nerven. Jetzt müssen mindestens 2 Punkte und eine gute Defensivleistung her!

Carter!!!

Edit: Schlafen kann ich auch erst mal nicht. ^^

Ich gebe mir gerade die erste Hälfte von Spiel 4 zwischen den Wizards und Bulls (nach Spielen bisher 2:1) auf spox.com. Kein gutes Spiel von Chicago bislang, dabei hätte ich denen vor Beginn der Playoffs noch am ehesten zugetraut, im Osten etwas gegen Miami ausrichten zu können.

Knappe Niederlage für die Mavs in Spiel 4. Das fünfte Spiel in San Antonio dürfte die Serie vorentscheiden.

Users Awaiting Email Confirmation

Das die Spiele so knapp sind hätte ich icht erwartet.
    GO MAVS

Die Mavs werden schon im ersten Viertel gerade ziemlich überrollt. Kein Wunder, ihre Defense ist... naja, kaum vorhanden.

Edit: Und was sie für Würfe verpassen - unfassbar. Im Gegenzug muss man dann Tony Parker zuschauen, wie er schwerere Würfe im Schlaf versenkt.

Geändert von Olman (01.05.2014 um 00:30 Uhr)

War am Ende doch noch einigermaßen knapp. Allerdings muss man sich fragen, wie man ein Spiel verlieren kann, in dem Dirk, Carter und Ellis alle mehr als 20 Punkte erzielen. Wird richtig schwer jetzt, auch wenn die Serie bislang so eng gewesen ist, dass noch alles möglich scheint.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sich fragen, wie man ein Spiel verlieren kann, in dem Dirk, Carter und Ellis alle mehr als 20 Punkte erzielen.
    Dirk hat die Antwort: Defense, wie gesagt. Ich hab auch noch Hoffnung, wenns zu nem 7. Spiel kommt, schließlich haben sie Spiel 2 in SA auch dominiert. Aber ich seh die Chancen, dass sie 2 in Folge holen bei vllt 10%.