Ich werde mir das Geld wohl sparen, bin aber wirklich gespannt, ob Dallas endlich den Titel holt. Wäre jedenfalls geil, wenn Dirk das auch endlich mal schaffen würde.![]()
Ich werde mir das Geld wohl sparen, bin aber wirklich gespannt, ob Dallas endlich den Titel holt. Wäre jedenfalls geil, wenn Dirk das auch endlich mal schaffen würde.![]()
Ich werde heute nacht alles drücken was man drücken kann.
Ich hoffe das der Traum von Dirk wahr wird.
Das Spiel wird heute Nacht wohl auch gratis von Sport1 übertragen: http://www.testspiel.de/archives/201...ive-kostenlos/
James läuft früh heiß - schlecht.
Und Dirk ist noch nichzt ganz gut drauf, hoffentlich bin ich doch kein schlechtes Omen, beim letzten Spiel, das ich live geguckt hab, haben die Mavs verloren (Spiel 3)![]()
Dallas:MIami 40:28 Anfang 2Q
Bank rockt heute mal wieder und Terry heute endlich mal wieder in einigermaßen guter Form.
Miami machts den Mavs aber auch gerade ziemlich einfach.
Sicher. Du kannst das Spiel aber auch bei diversen Live-Tickern verfolgen. Sport1.de, Bild.de, Spox.com, NBA.com, ESPN.com - die Auswahl ist riesig.
Momentan steht's 40:35 für Dallas.
42:40 für Miami. Dirk mit seiner bislang schlechtesten Saisonleistung. ._.
51:49 für Dallas. Jason Terry überragend, Dirk einfach nur schlecht. Selbst die offenen Würfe gehen daneben, und er versucht nicht mal, zum Korb zu ziehen. Hoffentlich wird das noch besser.