Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich werde mir das Geld wohl sparen, bin aber wirklich gespannt, ob Dallas endlich den Titel holt. Wäre jedenfalls geil, wenn Dirk das auch endlich mal schaffen würde.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werde heute nacht alles drücken was man drücken kann.
    Ich hoffe das der Traum von Dirk wahr wird.

Das Spiel wird heute Nacht wohl auch gratis von Sport1 übertragen: http://www.testspiel.de/archives/201...ive-kostenlos/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird heute Nacht wohl auch gratis von Sport1 übertragen: http://www.testspiel.de/archives/201...ive-kostenlos/
    halt ich zwar für n Gerücht, aber ok.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    halt ich zwar für n Gerücht, aber ok.
    Keine Ahnung, ich habe nur den Link zu der News-Meldung gepostet. Ob das wirklich stimmt, wird man sehen. ^^

James läuft früh heiß - schlecht.

Und Dirk ist noch nichzt ganz gut drauf, hoffentlich bin ich doch kein schlechtes Omen, beim letzten Spiel, das ich live geguckt hab, haben die Mavs verloren (Spiel 3)

stars_admin
    Wie ist der aktuelle Punktestand? Und vor allem, in welchem Viertel sind sie?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ist der aktuelle Punktestand? Und vor allem, in welchem Viertel sind sie?
    2. Viertel, 40:28 für Dallas.

2. Viertel, 40:28... für die Mavs

Dallas:MIami 40:28 Anfang 2Q

Bank rockt heute mal wieder und Terry heute endlich mal wieder in einigermaßen guter Form.
    Miami machts den Mavs aber auch gerade ziemlich einfach.

stars_admin
    Bin noch ein bisschen wach. Könnt ihr mich in der nächsten halben Stunde noch etwas auf dem Laufenden halten?

Sicher. Du kannst das Spiel aber auch bei diversen Live-Tickern verfolgen. Sport1.de, Bild.de, Spox.com, NBA.com, ESPN.com - die Auswahl ist riesig.

Momentan steht's 40:35 für Dallas.

42:40 für Miami. Dirk mit seiner bislang schlechtesten Saisonleistung. ._.

Nowitzki on Fire. 1 von 9

Zum Glück springt Terry heute ein.

51:49 für Dallas. Jason Terry überragend, Dirk einfach nur schlecht. Selbst die offenen Würfe gehen daneben, und er versucht nicht mal, zum Korb zu ziehen. Hoffentlich wird das noch besser.