Dito.
Profit und Spannung einerseits - ein leistungsgerechteres Ergebnis andererseits. Wenn man Best-of-7 spielt ist es wahrscheinlicher, dass wirklich das bessere Team gewinnt. Bei einem Finalspiel oder selbst Best-of-3 ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein Team einfach durch einen Lucky Punch gewinnt, was man ja im Fußball oft genug sieht.
Und wenn man eine reguläre Saison mit 80 Spielen austrägt, wärs ja auch unproportional, das Finale in 3 Spielen abzuhandeln![]()
Ich habe mir jetzt doch den League Pass für den Rest der Finals geholt, weil sie den Preis auf rund 6,50 Euro gesenkt haben. Das kann man schon mal für ein bis zwei Spiele bezahlen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich werde mir das Geld wohl sparen, bin aber wirklich gespannt, ob Dallas endlich den Titel holt. Wäre jedenfalls geil, wenn Dirk das auch endlich mal schaffen würde.![]()
Ich werde heute nacht alles drücken was man drücken kann.
Ich hoffe das der Traum von Dirk wahr wird.
Das Spiel wird heute Nacht wohl auch gratis von Sport1 übertragen: http://www.testspiel.de/archives/201...ive-kostenlos/
James läuft früh heiß - schlecht.
Und Dirk ist noch nichzt ganz gut drauf, hoffentlich bin ich doch kein schlechtes Omen, beim letzten Spiel, das ich live geguckt hab, haben die Mavs verloren (Spiel 3)![]()
Dallas:MIami 40:28 Anfang 2Q
Bank rockt heute mal wieder und Terry heute endlich mal wieder in einigermaßen guter Form.
Miami machts den Mavs aber auch gerade ziemlich einfach.