Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: NBA

  1. #121
    Boah, endlich ein nicht so punktearmes Spiel mit dem glücklichen Ende für die Mavs und ich finde keinen brauchbaren Stream
    Dafür ist Spiel 6 jetzt pflicht. Wenn Terry und Barea die Leistung von heute fortsetzen, siehts gut aus. Aber genauso würde ich Miami (insb. LBJ) zutrauen nochmal richtig aufzudrehen und beide Heimspiele zu gewinnen. Hoffen wirs mal nicht.

  2. #122
    wier wäre es, wenn sich der ein oder andere einen nba-finals pass holen?

    Weitaus bessere Qualität, man kann die Spiele anschauen, wann man will und das in weitaus besserer Qualität. Hat eigtl nur Vorteile.
    Lohnt sich, wenn man das ganze Jahr eh schon schaut, nur die Finals sind schon etwas happig vom Preis, aber ok.

    Spiel war klasse, vor allem wie sie wieder bei den Dreiern zu alter Stärke wiedergefunden haben.

  3. #123
    Bin ich btw. der Einzige, der das ganze Playoff-System mit 7 verf... Finalspielen derbst bescheuert findet?

  4. #124
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin ich btw. der Einzige, der das ganze Playoff-System mit 7 verf... Finalspielen derbst bescheuert findet?
    ich bin Eishockey-Fan, insofern musst du dich da an andere halten. Finde das System geht. Ich finde den Superbowl daneben.

  5. #125
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    wier wäre es, wenn sich der ein oder andere einen nba-finals pass holen?

    Weitaus bessere Qualität, man kann die Spiele anschauen, wann man will und das in weitaus besserer Qualität. Hat eigtl nur Vorteile.
    Lohnt sich, wenn man das ganze Jahr eh schon schaut, nur die Finals sind schon etwas happig vom Preis, aber ok.

    Spiel war klasse, vor allem wie sie wieder bei den Dreiern zu alter Stärke wiedergefunden haben.
    Wäre der ILP vor Spiel 3 (rechtzeitig) erreichbar gewesen, hätte ich die 20 Euro wohl investiert. Aber jetzt für ein oder zwei Spiele diesen Preis zu zahlen - ich weiß nicht. Vielleicht nächstes Jahr. ^^
    Aber letzten Endes schaue ich mir aufgrund der nächtlichen Termine eigentlich zu wenige Spiele an, dass es sich lohnen würde. Zumal das für Studenten/Schüler auch durchaus eine Menge Geld ist.


    @Eisbaer:

    Im Fußball wäre dieser Modus in der Tat seltsam, aber für Basketball funktioniert er eigentlich ganz gut. Man hätte statt einer Best-of-7- natürlich auch eine Best-of-5-Serie daraus machen können (wie in Deutschland üblich), aber das nimmt sich nicht viel. Außer, dass Dallas so jetzt schon Champion wäre.

  6. #126
    Best of 3 wäre doch auch möglich oder einfach EIN Finale. Ich bin kein Basketball-Experte, aber hat das einen näheren Sinn außer Profit und künstliche Spannung?^^

  7. #127
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wäre der ILP vor Spiel 3 (rechtzeitig) erreichbar gewesen, hätte ich die 20 Euro wohl investiert. Aber jetzt für ein oder zwei Spiele diesen Preis zu zahlen - ich weiß nicht. Vielleicht nächstes Jahr. ^^
    Aber letzten Endes schaue ich mir aufgrund der nächtlichen Termine eigentlich zu wenige Spiele an, dass es sich lohnen würde. Zumal das für Studenten/Schüler auch durchaus eine Menge Geld ist.
    das gute am League Pass is nich, dass du es Live schauen kannst, sondern, dass es auch auf Anfrage geht. Du kannst jedes Spiel wann du willst anschauen.

  8. #128
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber letzten Endes schaue ich mir aufgrund der nächtlichen Termine eigentlich zu wenige Spiele an, dass es sich lohnen würde. Zumal das für Studenten/Schüler auch durchaus eine Menge Geld ist.
    Dito.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Best of 3 wäre doch auch möglich oder einfach EIN Finale. Ich bin kein Basketball-Experte, aber hat das einen näheren Sinn außer Profit und künstliche Spannung?^^
    Profit und Spannung einerseits - ein leistungsgerechteres Ergebnis andererseits. Wenn man Best-of-7 spielt ist es wahrscheinlicher, dass wirklich das bessere Team gewinnt. Bei einem Finalspiel oder selbst Best-of-3 ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein Team einfach durch einen Lucky Punch gewinnt, was man ja im Fußball oft genug sieht.
    Und wenn man eine reguläre Saison mit 80 Spielen austrägt, wärs ja auch unproportional, das Finale in 3 Spielen abzuhandeln

  9. #129
    Ich habe mir jetzt doch den League Pass für den Rest der Finals geholt, weil sie den Preis auf rund 6,50 Euro gesenkt haben. Das kann man schon mal für ein bis zwei Spiele bezahlen.

  10. #130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich werde mir das Geld wohl sparen, bin aber wirklich gespannt, ob Dallas endlich den Titel holt. Wäre jedenfalls geil, wenn Dirk das auch endlich mal schaffen würde.

  11. #131

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich werde heute nacht alles drücken was man drücken kann.
    Ich hoffe das der Traum von Dirk wahr wird.

  12. #132
    Das Spiel wird heute Nacht wohl auch gratis von Sport1 übertragen: http://www.testspiel.de/archives/201...ive-kostenlos/

  13. #133
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird heute Nacht wohl auch gratis von Sport1 übertragen: http://www.testspiel.de/archives/201...ive-kostenlos/
    halt ich zwar für n Gerücht, aber ok.

  14. #134
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    halt ich zwar für n Gerücht, aber ok.
    Keine Ahnung, ich habe nur den Link zu der News-Meldung gepostet. Ob das wirklich stimmt, wird man sehen. ^^

  15. #135
    James läuft früh heiß - schlecht.

  16. #136
    Und Dirk ist noch nichzt ganz gut drauf, hoffentlich bin ich doch kein schlechtes Omen, beim letzten Spiel, das ich live geguckt hab, haben die Mavs verloren (Spiel 3)

  17. #137

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ist der aktuelle Punktestand? Und vor allem, in welchem Viertel sind sie?

  18. #138
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ist der aktuelle Punktestand? Und vor allem, in welchem Viertel sind sie?
    2. Viertel, 40:28 für Dallas.

  19. #139
    2. Viertel, 40:28... für die Mavs

  20. #140
    Dallas:MIami 40:28 Anfang 2Q

    Bank rockt heute mal wieder und Terry heute endlich mal wieder in einigermaßen guter Form.
    Miami machts den Mavs aber auch gerade ziemlich einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •