Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
wier wäre es, wenn sich der ein oder andere einen nba-finals pass holen?

Weitaus bessere Qualität, man kann die Spiele anschauen, wann man will und das in weitaus besserer Qualität. Hat eigtl nur Vorteile.
Lohnt sich, wenn man das ganze Jahr eh schon schaut, nur die Finals sind schon etwas happig vom Preis, aber ok.

Spiel war klasse, vor allem wie sie wieder bei den Dreiern zu alter Stärke wiedergefunden haben.
Wäre der ILP vor Spiel 3 (rechtzeitig) erreichbar gewesen, hätte ich die 20 Euro wohl investiert. Aber jetzt für ein oder zwei Spiele diesen Preis zu zahlen - ich weiß nicht. Vielleicht nächstes Jahr. ^^
Aber letzten Endes schaue ich mir aufgrund der nächtlichen Termine eigentlich zu wenige Spiele an, dass es sich lohnen würde. Zumal das für Studenten/Schüler auch durchaus eine Menge Geld ist.

@Eisbaer:

Im Fußball wäre dieser Modus in der Tat seltsam, aber für Basketball funktioniert er eigentlich ganz gut. Man hätte statt einer Best-of-7- natürlich auch eine Best-of-5-Serie daraus machen können (wie in Deutschland üblich), aber das nimmt sich nicht viel. Außer, dass Dallas so jetzt schon Champion wäre.