Wäre der ILP vor Spiel 3 (rechtzeitig) erreichbar gewesen, hätte ich die 20 Euro wohl investiert. Aber jetzt für ein oder zwei Spiele diesen Preis zu zahlen - ich weiß nicht. Vielleicht nächstes Jahr. ^^
Aber letzten Endes schaue ich mir aufgrund der nächtlichen Termine eigentlich zu wenige Spiele an, dass es sich lohnen würde. Zumal das für Studenten/Schüler auch durchaus eine Menge Geld ist.
@Eisbaer:
Im Fußball wäre dieser Modus in der Tat seltsam, aber für Basketball funktioniert er eigentlich ganz gut. Man hätte statt einer Best-of-7- natürlich auch eine Best-of-5-Serie daraus machen können (wie in Deutschland üblich), aber das nimmt sich nicht viel. Außer, dass Dallas so jetzt schon Champion wäre.![]()