Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schmatz* *schmatz* Mmmh, der Kaffee treibt ein wenig Tinte in den Füller! Guten Morgen, lieber Dienstag. Mal sehn was du heute so auf Lager hast.

Ich hatte heute nen voll bescheuerten Traum, Mivey hat mir 17 Minuspunkte gegeben weil ich nen Sarkastischen Spruch losgelassen hatte, die Begründung war:"Sei nie Sarkastisch der Eule gegenüber."
    Was man manchmal für nen Mist träumt, denn in seinem Erträumten Post war keine Eule, soviel weiß ich noch und außerdem hat er Wischmop gebannt wegen irgendetwas ähnlichem, man war das ein Quatsch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute nen voll bescheuerten Traum, Mivey hat mir 17 Minuspunkte gegeben weil ich nen Sarkastischen Spruch losgelassen hatte, die Begründung war:"Sei nie Sarkastisch der Eule gegenüber."
    Was man manchmal für nen Mist träumt, denn in seinem Erträumten Post war keine Eule, soviel weiß ich noch und außerdem hat er Wischmop gebannt, man war das ein Quatsch.
    So ein Traum will Ich auch mal haben^^

Ich habe geträumt, das Ich ein Forum bin, und mich immer alle anklicken xD
    Weil Ich gestern 55 Std wach war xD

Och mist, Ich muss heute zum Arzt radeln, Weil Ich wieder Rückenschmerzen haben-.-

Du träumst vom Forum?
    Gut, der über mir haut noch einen drauf, er denkt er wäre EIN Forum. xD

Dienstag....und ich hab Fieber und Kopfschmerzen

Wäre ja nicht soooo schlimm, aber das ist schon seit gestern so...ich dachte erst die Nebenwirkungen von der Impfung gegen Schweinegrippte aber das ist um die 2 Wochen her...o_O

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Du träumst vom Forum?
    Gut, der über mir haut noch einen drauf, er denkt er wäre EIN Forum. xD
    Denken nicht, Ich habe es geträumt

Fast das selbe. ;P
    Arnold: Hatte auch Fieber, Kopfweh und so ~ War gestern beim Arzt und hier meine Tipps:
    Doxycyclin AL 100 T - Hilft bei Infektionskrankheiten, 2 tägl. 1 Tablette, da Antibiotika musst Du dafür aber wohl zum Doc.
    Gegen Kopfweh meine beiden ewigen Retter:
    Japanisches Heilpflanzenöl (1,95€, DM/Rossmann/IhrPlatz), einfach auf die Schlefen oder die Stirn auftragen und ggf. einmassieren -> Hilft sofort.
    Bei stärkeren Kopfschmerzen rate ich zu ratiopyrin (3,80€, Apotheke/Ratiopharm) - 20 Tabletten/Packung). Durch ihre Kombination von Coffein, Paracetamol und Acetylsalicylsäure helfen die Tabletten schnell, haben sogut wie keine Nebenwirkungen und peppeln Dich auch so auf.
    Einfach mal probieren.

NATO:
    Hat wer noch den Link zum Forum von der NATO? o_o
    Hab den irgendwie verlegt (mein Nick samt PW wahrscheinlich auch ).
    Wäre nett, zuvorkommend, freundlich, liebevoll ~

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    NATO:
    Hat wer noch den Link zum Forum von der NATO? o_o
    Hab den irgendwie verlegt (mein Nick samt PW wahrscheinlich auch ).
    Wäre nett, zuvorkommend, freundlich, liebevoll ~
    Ich bin ich mal so nett, denn hier ist der Link zum Forum der NATO.

Stichworte