Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Gerade erstmal mit 'nem Kollegen "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino gesehen. Kommt echt gut in 3D.
    Den schau ich mir wohl auch noch an, die Vorstellung im Fernsehen kam echt gut rüber.

Ich habe voll die langweiligen Freunde. Bin auf der Gästeliste in so nem Edelclub in Berlin und keiner hat Zeit.
    Aber das ändert nichts an meiner Toplaune. Und nächste Woche wird wieder abgefeiert.

Ich hätte Zeit. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte Zeit. :0
    Bist du überhaupt schon 18?

aber jetzt ist es eh zu spät zum Fertigmachen. Ich gammle lieber auf dem Bett rum und höre coole Musik und poste nebenbei aufm iPod bei MMX.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen. Muss mal wieder zu einem Stammtisch, wenn ich im Frühling fertig bin.

Wär ne gute idee. Hab mich sowieso gefragt, warum du dann auch nie mehr kamst.
    2 1/2 Jahre ists her, oder?

ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
    Wer Zeit, Lust, das Talent und ein Mikro besitzt möge sich per PN melden.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
    Frag doch deinen Konkurenten. Das verdoppelt eure Gewinnchancen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das verdoppelt eure Gewinnchancen
    Oder führt zu dem besten Ergebnis überhaupt!

Everyone lives wins!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Fällt mir grad nur von der NATO deine Einlage mit "Just a Gigolo" ein. Haben wir gestern auch bei Ultrastar geröhrt. Rockt. Go for Gold, honey!

Ich hab jetzt mal wieder 20 Situps gemacht, aber mehr ging leider nicht, ich hab von den 60 vorgestern dermaßen Muskelkater das ich mehr einfahc nicht konnte denn jeder einzelne tut verdammt weh.

Am Tag sollten auch wirklich mindestens 40 drin sein.

Wollt eigentlich wieder anfangen, welche zu machen.
    Habs ne Woche gemacht, dann hatte ich keinen Bock mehr. Morgen fang ich eh damit an, wesentlich mehr für die Schule zu machen und dann kann ich ja noch paar Situps und Liegestütze machen.

Man sollte die auch ncith hintereinander machen, das wäre Maximaltraining.
    Es ist besser 10 Stück zu machen, dann 1-2 Minuten Pause und dann die nächsten 10 bis man 40 voll hat, zu machen.

@marian
    Extactly.

Geändert von R.D. (22.11.2009 um 22:27 Uhr)

Stichworte