Zitat von Karl Kommen die Zähne eigentlich als Sakrale Gegenstände in das MMX-Heiligtum-Tempel-Kirchen-Raumschiff? Oder werden sie eingeschmolzen um die ultimative Waffe zu Schmieden?.... Ich hab gehört, Luki macht daraus Würfel.
Oder Supermike sammelt sie für ihren geheimen Altar für seine Daenigkeit.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Zitat von wusch Oder Supermike sammelt sie für ihren geheimen Altar für seine Daenigkeit.... Sie hat nur einen Altar für Brian, aber der ist alles andere als geheim. Man muss natürlich vorher einen Pilgertrip zu ihrem Zimmer unternehmen Zitat von Karl Du meinst, die legendären 12-Seitigen-Würfel die immer das zeigen, was der Würfler sich wünscht? *_* (Auch wenn es schmutzige Filme sind)... Nein, die 24-seitigen Würfel of Doom+1. Zitat von Karl Ok, wir wärs dann mit Kelvens Keller?... Da gibs Sklaven, Punkt.
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Zitat von Eisbaer Ich hab gehört, Luki macht daraus Würfel.... Du meinst, die legendären 12-Seitigen-Würfel die immer das zeigen, was der Würfler sich wünscht? *_* (Auch wenn es schmutzige Filme sind) Zitat von Byder Leider ist Merendit aber gebannt, da macht eine Unterhaltung über Hentais keinen Spaß.... Ok, wir wärs dann mit Kelvens Keller?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln