Whee, dass erinnert mich daran, dass ich genau DASS schonmal gemacht habe
Es war in meiner wilden, jugendlichen Zeit, in der ich noch jeden Tag Schwertkampf gemacht habe und da habe ich auf einem Markt ein mehr als hübsches Mädchen kennengelernt, wir wurden auch schnell...ähm..."Freunde" und ich fiel aus allen Wolken, als ich erfahren habe, dass sie vergeben ist.
Ihr Freund war Karateka und als sie mit mir zu ihm ging, um ihm Lebewohl und Tschüss zu sagen, habe ich sie begleitet und er war so wütend auf mich, dass er mir eine Trainingslektion anbot - und es war, wie General Ackbar es so schön ausdrückte, eine TRAAAP!
Er fing dann nämlich richtig an, mich zu hauen, davor aber verspottete er mich und während er so tönte, habe ich - in Ermangelung eines guten Einfalls - die unglaublichste Kampfmethode versucht, die mir spontan kam: Ein Kopfstoß in seinen Bauch, mit dem ich ihn von den Beinen holte.
Und während ich mich noch breit grinsend selber feierte und mich freute, dass solche Dinge nicht nur im Fernsehen klappten, hat er mich dann übelst verhauen! ABER es war's wert.
Nicht nur wegen der Frau, sondern wegen dem coolen Kopfstoß.
Naja...
Hauptsächlich wegen des Kopfstoßes
Ach was, riskiert es einfach und kommt Beide vorbeiZitat
Im Grunde geben wir uns nur so chaotisch, es ist aber wie ein... Jugendtreffen
Wieso wird hier ständig mein Lieblingswort benutzt?Zitat