Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Bart verdeckt die meisten Spuren der Verwüstung, aber eine Narbe werde ich am Mundwinkel zurückbehalten und in meine Sammlung geliebter Kriegsnarben einsortieren

Ja, mein Zahnarzt ist zwar wirklich ein Meister seines Faches, aber so unglaublich grob und schweigsam, für ihn ist es ein Job und "Seelsorge" braucht man da auch nicht zu erwarten - ein Metzger eben

Ich musste nach der 2. Weisheitszahn OP (rechte Seite) am nächsten Tag gleich wieder in die Schule. Hab also weder gekühlt, noch mich ausgeruht.
    Die Folge war ein pulssynchroner Tinnitus, den ich eine Woche hatte.

Also leg dich lieber auf die faule Haut, Daen.

Er hat ja noch 2 Tage frei, ist nicht so als ob er sofort wieder Morgen arbeiten geht, so habe zumindest ich das verstanden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Er hat ja noch 2 Tage frei, ist nicht so als ob er sofort wieder Morgen arbeiten geht, so habe zumindest ich das verstanden.
    Jar, schon klar.
    Aber ich würd zb. jegliche Art von Stress vermeiden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jar, schon klar.
    Aber ich würd zb. jegliche Art von Stress vermeiden.
    Ja, da hast du bestimmt Recht, mittlerweile fühle ich mich aber schon wieder viel stärker und fideler
    So stark, dass ich heute nicht nur labriges Rührei zu mir genommen habe, sondern auch noch - jetzt kommt's - heute Abend wohl ein bisschen mit Freunden spontan Rollenspiel betreiben werde

Und morgen wird dann gefaulenzt, aber sowas von!

Wenn du schon wieder am Rollenspielen bist muss es dir einfach besser gehen, das ist das deutlichste Indiz.
    Und viel Spaß dabei und beim Faullenzen Morgen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Bart verdeckt die meisten Spuren der Verwüstung, aber eine Narbe werde ich am Mundwinkel zurückbehalten und in meine Sammlung geliebter Kriegsnarben einsortieren

Ja, mein Zahnarzt ist zwar wirklich ein Meister seines Faches, aber so unglaublich grob und schweigsam, für ihn ist es ein Job und "Seelsorge" braucht man da auch nicht zu erwarten - ein Metzger eben
    WH-Zähne. Da kann ich nur gutes berichten. Meine Zahnärztin hat alle 4 in 20 Minuten rausgekriegt und nachdem die Betäubung nachgelassen hat, habe ich mich am gleichen Tag mit Hähnchen vollgefüttert.

Aber wenn Daen die langen Haare nicht mehr hat... ist er dann eine Kampflesbe? o_o°

Kampflesbe!? Was geht denn hier ab.....

Ach nix, nur eben der ganz normale WG-Wahnsinn.
    Daen steht doch sowieso im Mittelpunkt hier im RPG-Atelier.

Geändert von wusch (16.11.2009 um 10:10 Uhr)

Ich dachte, Flying Sheep wäre GS und SDS hätte sich nur vertan mit FS.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Flying Sheep wäre GS und SDS hätte sich nur vertan mit FS.
    Interessante Theorie. Fahren Sie fort, Nummer 45325.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Fahren Sie fort, Nummer 45325.
    Naja es gibt da doch einige Hinweise.
    1. Das F liegt genau neben dem G
    2. Sheep wurde genauso oft gesehen wie GS
    3. Sheep tauchte quasi aus dem Nichts auf
    4. Er ist die rechte Hand von SDS
    Ach mir würden noch viele weitere Gründe einfallen.

Users Awaiting Email Confirmation

@Daen: Cool. Leute, die von nichts auf 180 kommen sind ja sowieso meine Lieblinge. Armselige Würstchen, die.

@Verschwörungstheorien
    Karl und ich kennen die Wahrheit über Kelven!!!111
    LIIIIINK!!!!!111

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Verschwörungstheorien
    LIIIIINK!!!!!111
    Nich mit mir Mikey, nicht mit mir

@Daen
    Hey, was für ein interessanter Schwank aus deiner Jugend und was für ein seltsamer Typ, wenn er sich deswegen gleich schlagen will

Wieso hab ich sowas nie erlebt?

Achja aber ich hoffe Kampflesbe ist nicht auch dein Lieblingswort, sondern nur Lesbe. Weil Lesben sind doch was schönes :creepy: (außer mein liebt eine o.O) aber Kampflesben...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Achja aber ich hoffe Kampflesbe ist nicht auch dein Lieblingswort,
    Nein er meint Haare^^
    Das ist sein lieblingswort.
    Jetzt betrauert er seine abgeschnittenen Haare nämlich erst.

Wieso sollte er denen nachtrauern, er hat sie doch freiwillig abschneiden lassen.
    Nein, ich weiß wie das ist wenn man Entscheidungen bereut. Aber es gab daszu sogar ne Umfrage und ich glaube die Mehrheit findet ihn so besser.
    Da sieht man mal wie wichtig Daen für uns uist wenn sogar wegen deshalb Umfragen gemacht werden, fehlt nur noch eine dazu was man von seiner Weisheitszahn-OP hält.

Dieser Kelven ist komisch, er macht total viele Spiele in kurzer Zeit. D:
    Naja. Heute geh ich 2012 gucken und morgen machen wir eine Klassenfahrt in ein Schokomuseum Ich freu mich drauf

Zitat Zitat
    Lasst uns lieber über Kelvens Makersklaven reden, oder davon, dass Mop und Bär in Wirklichkeit EINE Person sind und Einer nur ein Zweitaccount oder dass Fyling Sheep eine Erfindung von SDS ist, die er dann benutzt, wenn er auf administrative Dinge keine Lust hat... und dass erklärt im Übrigen auch, warum eine so wichtige Person wie Sheep noch nie auf der NATO war
    O.O I am shocked. Diese WG sollte lieber "die dunklen Geheimnisse der Maker-Community" heißen

@Supermike:
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Verschwörungstheorien
    LIIIIINK!!!!!111
    Was fällt dir ein? Jetzt wird Kelven garantiert Gegenmaßnahmen einleiten, da wir sein dunkles Geheimnis kennen Vielleicht sperrt er uns in seinen Keller (obwohl, du machst nichts und ich kann nichts, hn...)

Geändert von Karl (16.11.2009 um 15:45 Uhr)

Stichworte