Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und zwar gibt es jeden Monat nur eine WG, die fasst dafür genau 555 Postings, anstatt der "300" wie früher.
    Endspurt, Leute!
    Zitat Zitat
    Geht mir so ähnlich.... Durch eine eigene Wohnung hast du viel mehr Pflichten im Alltag... Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen, Putzen und was noch so alles dazugehört.
    Ich würde meine Wohnung ziemlich verwildern lassen, aber es ließe sich sicher alles regeln. Zu mal ich dann nur für mich zu sorgen hätte^^ Was mich nerven würde wären Steuererklärungen, Versicherungen und der ganze Spaß. Hab mich noch nie damit beschäftigt und habe auch keine Lust das jemals zu tun

Ach warum machst du sie denn jetzt noch darauf aufmerksam, aber es ist schön wieder eine WG zu haben, auch wenn es mindestens 2 Wochen bis zur nächsten dauern wird.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Da kennst du meine Familie schlecht!
    Bei uns gibt es keinen Faulen oder noch besser: Wer Faul ist, wird einfach das Internet entzogen ( das gilt für mich, mein Bruder, mein Vater und meiner Mutter! )!
    Tja da würde ich mal meinen.... Pech gehabt^^ Aber so ist es gut das ihr dann alle mit anpackt im Haushalt^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Wohnung ziemlich verwildern lassen, aber es ließe sich sicher alles regeln. Zu mal ich dann nur für mich zu sorgen hätte^^ Was mich nerven würde wären Steuererklärungen, Versicherungen und der ganze Spaß. Hab mich noch nie damit beschäftigt und habe auch keine Lust das jemals zu tun
    Damit wirst du dich aber definitiv befassen müssen, daran wirst du keines Falls vorbeikommen, wenn du eine eigene Wohnung hast... Und ich persönlich werde meine eigene Wohnung niemals "Verwildern" lassen, weil es nunmal meine Wohnung ist und jederzeit auch jemand zu Besuch kommen kann und es dann nicht so aussehen soll, wie ein Kriegsgebiet xD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hossa, nachdem ich letzten meins Bett mit Blut versaut habe, durfte heute auch ein Tisch in der Schule dran glauben .
    Man, ich will wissen was mit meiner Nase los ist, kann doch nicht angehen ._. .
    Ich habe vor Jahren mal in meinem Bett gelegen und in einer Screenfun geblättert, als meine Nase anfing zu bluten. Später musste ich dann erschreckt feststellen, dass die ersten Tropfen auf die Werbung von Vampire The Masquerade fielen, das war etwas unheimlich ._.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Geschäftsbriefe auf Spanisch, Deutsch und Englisch schreiben zu können.

Ich glaube ich laufe doch gut damit, meine drei Jahre Italienisch auf fünf zu verlängern. Lohnt sich sonst bei mir ja gar nicht o.o
    Gerne wäre ich ja nächstes Jahr mit den Ministranten nach Rom gefahren, darf ich aber nicht, weil ich nicht mehr aktiv bin. Letztes mal war ich zu jung =/

Stichworte