Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    100 Euro Taschengeld für nichts.
    Plus Essensgeld.

Ich bin so ein verwöhntes Balg
    Das kannst du laut sagen xD Ich hatte, als ich bei meiner Mutter noch gewohnt habe, gerade mal 15€ Taschengeld erhalten O_o

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen xD Ich hatte, als ich bei meiner Mutter noch gewohnt habe, gerade mal 15€ Taschengeld erhalten O_o
    Tja, ich wohn auch irgendwie nicht bei meinen Eltern, oder besser die nicht bei mir^^ Ich habe um die NATO herum ne schöne rumkurverei vor mir *Sigh*

Tja, ich wohn auch irgendwie nicht bei meinen Eltern, oder besser die nicht bei mir^^ Ich habe um die NATO herum ne schöne rumkurverei vor mir *Sigh*
    Hmm... Zur NATO würde ich nur zu gerne kommen Hab aber nicht die Zeit

Hehe, Nein, eher unwichtige Dinge

Allgemein ist es ein sehr, sehr schönes Gefühl, es "endlich" geschafft zu haben, die jahrelangen Mühen und Etwas im Leben erreicht zu haben, mit beiden Beinen voll im Leben zu stehen und die Fähigkeiten monetär honoriert zu wissen

Und jetzt kommt die Moralkeule: An alle Schüler da draußen: Durchhalten, es wird besser, mit eigener Wonung und Gehalt
    Gebt euch Mühe in der Schule, seid kreativ und auf Zack und lernt euch eine seltene, einzigartige Fähigkeit an, dann seid ihr im Berufsleben nicht zu stoppen und zu toppen

Das Problem an den Schulen ist ja, dass irgendwelche Sonderbegabungen nicht gefördert werden. Da bringts einem auch nichts.

Meine besodnere fähigkeit: Ich kann gut lügen und bin freundlich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine besodnere fähigkeit: Ich kann gut lügen und bin freundlich.
    Laufbahn: Politiker!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur zu wahr xD Das passt wie die Faust aufs Auge xD

Jetzt wissen wir wer bald die Merkel vom Thron stossen wird: Byder =P

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Nur zu wahr xD Das passt wie die Faust aufs Auge xD

Jetzt wissen wir wer bald die Merkel vom Thron stossen wird: Byder =P
    @beide: Wohl wahr. XD Ich sehe es schon kommen.......Das Kanzlerduell.....Byder vs......vs.......ach egal vs. Merkel!!!!!! Für Bundeskanzler gibts ja kein Mindestalter, aber 18 müsste man schon sein, oder??

Mist verzapfen =/= Lügen.
    Zumal sich meine Lügen meist auf Bequemlichkeit beschränken.
    Ist bei mir meistens genauso.

Mist verzapfen =/= Lügen.
    Zumal sich meine Lügen meist auf Bequemlichkeit beschränken.

Wenn ich irgendwo weggehe und meine Mutter fragt mich, wo ich hingehe, dann sag ich, ich geh zu nem Kumpel, obwohl ich eigentlich zu ner Freundin gehe.
    Einfach nur, weil ich der Frage ausweichen möchte, ob das dann meine Freundin sei oder nicht.

Und wenn, dann würde ich Bildungspolitiker werden wollen.

Beim Politiker bin ich auf dem besten Weg, in der SPD bin ich schonmal und lügen kann ich auch.
    Außerdem kann ich Geschichten Schreiben, Daen kanns bezeugen, wie gut ich das kann, da lässt sich streiten, dann kann ich noch mindestens 600 Sieten eines Romans in 8 Stunden lesen, bin geschichtsinteressiert und unordentlich.

Und jetzt kommt die Moralkeule: An alle Schüler da draußen: Durchhalten, es wird besser, mit eigener Wonung und Gehalt
    Wobei dazu gesagt werden muss:
    Genießt euer Leben als Schüler/Schülerin.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Genießt euer Leben als Schüler/Schülerinnen.
    Ich werd mein Leben genießen, wenn ich Arbeiten gehe.
    Kürzerer Tag und Ruhe, wenn ich zuhause bin. Und Geld zum Ausgeben.

Naja so würde ich das nicht unbedingt sehen =/ Die Schulzeit war doch mitunter die Beste, weil man da halt den ganzen Tag in der Schule rumhocken konnte, ohne Groß etwas zu machen

Zumindestens war das bei mir so xD

Kürzerer Tag?... Auf was für 'ne Schule gehst du denn?
    Ich habe z.B. morgen Berufsschule:
    6 (Schul)stunden vs. 8 Stunden arbeiten...
    Also wenn ich Schule habe, habe ich mehr vom Tag.

Kürzerer Tag?... Auf was für 'ne Schule gehst du denn?
    Ich habe z.B. morgen Berufsschule:
    6 (Schul)stunden vs. 8 Stunden arbeiten...
    Also wenn ich Schule habe, habe ich mehr vom Tag.
    Ja mir ging es in der Ausbildung genauso =/ Schule war immer das Beste^^ Da konnte ich gut zwei Stunden länger schlafen und war ca 1 Stunde früher zuhause xD

Ich kann dir versichern, nicht jeder Job ist wirklich so toll!

@diäitsch
    geht mir genau so ¬_¬

6:15 zur Schule, 16:15 von der Schule, Mittag und noch ne Weile lernen. Bis mindestens 18:00 Uhr. So siehts durchschnittlich bei mir aus.

Arbeiten.. angenommen, ich würde ab 8:00 Uhr arbeiten, dann würde ich mir ne Wohnung in der Nähe suchen, würde also vielleicht 7:30 Uhr losgehen und hätte dann vielleicht 9 1/2 Stunden, bis ich wieder zuhause bin (noch mit Pause und so). Dann wärs 17:00 Uhr, ich hätte Freizeit, kein Schuldruck und Geld.

Hätte dann zwar noch Hausarbeiten zu erledigen, aber insgesamt denk ich, ich würde damit entspannter sein, mehr Zeit und mehr Geld haben.

Arbeiten.. angenommen, ich würde ab 8:00 Uhr arbeiten, dann würde ich mir ne Wohnung in der Nähe suchen, würde also vielleicht 7:30 Uhr losgehen und hätte dann vielleicht 9 1/2 Stunden, bis ich wieder zuhause bin (noch mit Pause und so). Dann wärs 17:00 Uhr, ich hätte Freizeit, kein Schuldruck und Geld.
    In der Schule hast du ja auch Pausen und was den Druck angeht, bei der Arbeit wirst du auch ab und zu unter Druck stehen.
    Und vom Geld bleibt (zumindest in der Zeit als Azubi) eh nicht allzu viel übrig:
    Auto, Versicherungen, (mit eigener Wohnung) Miete, Strom, Gas, Wasser und und und.
    Wir reden nochmal wenn's soweit ist.^^

In der Schule hast du ja auch Pausen und was den Druck angeht, bei der Arbeit wirst du auch ab und zu unter Druck stehen.
    Und vom Geld bleibt (zumindest in der Zeit als Azubi) eh nicht allzu viel übrig:
    Auto, Versicherungen, (mit eigener Wohnung) Miete, Strom, Gas, Wasser und und und.
    Wir reden nochmal wenn's soweit ist.^^
    Also da kann ich dir nochmals nur zustimmen xD In der Ausbildung eine Wohnung zu finanzieren geht schon hart an die Grenze, wenn du nicht solch eine Superausbildung machst wo du weiß ich nciht wieviel verdienst xD

Pausen?
    Die nutzen wir meistens zum Bäcker, wieder zurück und uns noch bisschen Schulkram anschauen. Ist aber ganz gut so.

Und ich rede nicht vom Azubigehalt (Hab ic hdas überhaupt irgendwann erwähnt? oO).
    Momentan mach ich bereits eine Ausbildung und krieg wahrscheinlich nichtmal Bafög. Da werd ich schon nicht ausziehen.

Aber ich wäre in 2 Jahren, sollte ich dann auch gleich ne Stelle bekommen, fähig, mir mit nem über 2.000€ Gehalt ne einfache Wohnung leisten zu können.
    Zumal ich erstmal ne Menge Geld anhäufen möchte, bevor ich dann ausziehe.
    Mindestens 5000€.

Aber ich will eh nicht auf dem Job hocken bleiben.
    Ich such mir dann irgendwas anderes. Von daher ist der Plan, in 2 Jahren auszuziehen, vollkommen Käse. Vielleicht in...5-6 Jahren?

Stichworte