Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag es auch lieber etwas härter (Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)

Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen.
    In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch lieber etwas härter (Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)
    IN Betten?

Zitat Zitat
    Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen.
    In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*
    Mit Pokemonkarten konnte man epische Kämpfe austragen, wenn man die Regeln verstanden hatte

Zitat Zitat
    und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt.
    Wie ich immer sage, schlafen tötet

Als würden wir da an etwas perverses denken! ...ach verdammt, schon geschehen. nton:

Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln.
    Und wieso heißen die dann Kakaokarten? o_O

Schwester im Geiste!
    Ähm, von WAS reden wir?

Ich sehe schon, lasst uns auf der NATO wirklich mal einen Orthopäden anmieten, der uns eine kurze Schulung über rückenstärkende Methoden hält, unter Umständen hätte ich da schon Jemanden bei der Hand, der uns das zeigen kann und perfekt massieren kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schwester im Geiste!
    Ähm, von WAS reden wir?
    Du und deine Doppeldeutigkeiten immer aber gerade die liebe ich.
    ICh massiere jedenfalls immer emine Mutter, bei meinen großen Händen ist das auch nicht sooo schwierig, auch wen ich mir nicht einbilde das wirklich gut zu können.

Wir können ja uns mal zusammenrotten und dann irgendwelche Gymnastikübungen machen. Mein ich übrigens ernst. In der Gruppe machts wirklich spaß und wenn man sich dann mal an einem Tag zusammenrauft und ne Stunde leichtne Sport betreibt, hat man doch schon was gewonnen.

Oi, das wäre toll, auch wenn es nicht mein Rücken ist der micht oft fertig macht sondern mein Nacken und meine Gelenke, man, die knacken so oft und so laut und dann tun die immer so weh .

@Wencke: Es ist wirklich erschütternd wenn man härtere Betten denkt und einem dann gesagt wird, dass man nicht an das denken soll, was man gedacht hat. Da denkt man sich wund .

Ganz simple umgekehrte Psychologie, verbiete jemandem etwas zu tun und das verbotene wird an Reiz noch zunehmen allein schon weil es verboten ist, hat jeder von uns schonmal am eigenen Leib erfahren.
    Bei mir ist es auch der Nacken der immer mal wieder ziemlich Steif ist, dann gibts allerdings mal ne kurze Selbstmassage und das ganze hat sich erledigt.

Stichworte