@Meereswooge: oO Ich meinte Nesis, und nicht dich.
Zum Fernsehen kann ich nichts beitragen, denn Fernsehen kotzt mich an.![]()
--
Achso okey, kam mir nur so vor
Zum Thema Fernsehen noch, Ich versteh manche Sender einfach nicht wie sie gute Serien abschaffen können und dann so einen haufen Müll zeigen.
Mein netzteil ist im eimer und ich muss auf nen anderen pc schreiben.
Hoffendlich sind meine daten in sicherheit will nicht noch mal alles installieren müssen an games.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wenn dein Netzteil kaputt ist, hat das ja nichts mit deinen Daten zutun. Es sei denn, das Netzteil wollte nicht alleine sterben und hat die Festplatte mit in den Tod gerissen.![]()
meine festplatte ist voll in ordnung dann ist es gut.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
@nesis: *nick* ich wusste doch, dass man nur mit Personen so reden kann, die schlagfertig genug sind und das mit humor nehmen. Deswegen red ich gar nicht erst mit Menschen, die sowas nicht abkönnen.
Hmm. Mein Tag ist kaputt. Aber mein Leben ist toll. Uhyeah.
--
Hab heute noch kaum was geschafft (Ausser zwei Kakaokarten angefangen, die ich machen wollte; Montag will ich 4 Karten gemalt haben xD) Und Ich hab Rückenschmerzen :° Und darum ist mein Tag kaputt; aber mir gehts gut und ich bin Glücklich.
War schon immer Optimist in einer (manchmal) ... Pessimistischen Phase oder so.
--
Mein Rücken ist auch derbst futsch.
Musste mal ein halbes Jahr Tabletten schlucken, die als Nebenwirkungen Rückenschmerzen hatten, weswegen ich ne Zeit lang etwas gekrümmter lief, weil das nicht zum Aushalten war.
Dazu sitz ich den ganzen Tag am PC, dass seit über 5 Jahren, und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt.![]()
Ich mag es auch lieber etwas härter(Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)
Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen.
In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*
--
Schwester im Geiste!
Ähm, von WAS reden wir?
Ich sehe schon, lasst uns auf der NATO wirklich mal einen Orthopäden anmieten, der uns eine kurze Schulung über rückenstärkende Methoden hält, unter Umständen hätte ich da schon Jemanden bei der Hand, der uns das zeigen kann und perfekt massieren kann![]()
Wir können ja uns mal zusammenrotten und dann irgendwelche Gymnastikübungen machen. Mein ich übrigens ernst. In der Gruppe machts wirklich spaß und wenn man sich dann mal an einem Tag zusammenrauft und ne Stunde leichtne Sport betreibt, hat man doch schon was gewonnen.
Oi, das wäre toll, auch wenn es nicht mein Rücken ist der micht oft fertig macht sondern mein Nacken und meine Gelenke, man, die knacken so oft und so laut und dann tun die immer so weh.
@Wencke: Es ist wirklich erschütternd wenn man härtere Betten denkt und einem dann gesagt wird, dass man nicht an das denken soll, was man gedacht hat. Da denkt man sich wund.
Ganz simple umgekehrte Psychologie, verbiete jemandem etwas zu tun und das verbotene wird an Reiz noch zunehmen allein schon weil es verboten ist, hat jeder von uns schonmal am eigenen Leib erfahren.
Bei mir ist es auch der Nacken der immer mal wieder ziemlich Steif ist, dann gibts allerdings mal ne kurze Selbstmassage und das ganze hat sich erledigt.![]()