Nun, ich habe auch vor meinen Namen dahinter zu schreiben, aber ich hab das öfters vergessen.
Der Unterschied liegt darin, dass Merendit ein eindeutig weicheren Ton angeschlagen hat und auch auf gewisse Kritik einging. Wobei er allerdings auch manche Dinge versprach, aber nicht einhielt. Zumindest mir gegenüber. Aber wenn du Pharao Jinnai oder auch nur seine Anfänge als Marlex=Wurm ansiehst, wirst du feststellen, dass er sich in der Zeit wirklich gewandelt hat.Zitat
In welchem Sinne? Ich gehe da mit dir nicht konform, natürlich ist nutzloses herunterwirtschaften von Neulingen oder Usern mit Fragen die schon ziemlich oft gestellt wurden, sich mit einfacher Logik lösen lassen oder einfach nutzlos sind, nicht im Rahmen produktiven Bewertens. Jedoch muss ich einwerfen, dass eine Bewertung so besser sein kann als ein fetter Beitrag darüber, wie oft die Frage schon gestellt wurde und wie nutzlos man das findet. Das "Problem" bei einer Karmabewertung ist, dass man sich kürzer fassen muss. Das führt zu einer Bewertung die nur die Kernaussagen enthält.Zitat
Aber du hast ja Recht, dass man nicht zu locker negatives Karma verteilen soll.
Ich gebe dir recht, aber nicht nur dass, denn man sich auch noch ändern. Merendit hat ja im Gegensatz zu Dragenai eingesehen, dass er irgendwas falsch macht. Etwas später auch, was er falsch macht. Dann hat er sich sogar leicht gewandelt. Aber nun ja, letztendlich fuhr er zu oft am Limit und dann hat er die Leitplanke durchbrochen. Aber um ein sehr positives Beispiel zu nennen, Byder war doch früher auch mal schlimmer und auch andere waren mal schlimme FingerZitat
btw
Und um welche negative Bewertung von Riku11 geht es eigentlich? Bzw. welcher Beitrag?