Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Zitat Zitat
    Parazenthamol 20 Stück 1,99€
    Das Zeug gibts doch für jede Krankheiten
    oder hab ich mich da jetzt verhaspelt

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Ne da gibst ne billigere Version

Parazenthamol 20 Stück 1,99€
    Also bei mir wirken die Dinger nicht mehr (das letzte mal haben sie bei mir mit 12 Jahren gewirkt ;P).

Ich Träumte vorgestern, ich war auf der Nato.
    Aber die war nicht toll...
    Eine Gruppe von 3 Leuten wollte mich andauernd verschlagen D:

Und Diäitsch wollte irgendwas mit ner Bibel tun. .__.

Bit du sicher das war ein Traum? Also auf meiner ersten ANTO wurde ich fast zu Tode gegitzelt und ein Orga stand daneneben und hat es zugelassen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bit du sicher das war ein Traum? Also auf meiner ersten ANTO wurde ich fast zu Tode gegitzelt und ein Orga stand daneneben und hat es zugelassen
    Nein, sie wollten mir sogar Internet, in Form eines W-Lan Sticks, in Form eines Colabechers (?) abnehmen!
    Weswegen ich dann in Braskas Zimmer geflohen bin, man mir fallen immer mehr Sachen wieder dazu ein xD

Ihr solltet alle weniger Cola und Süßigkeiten vor dem Schlafengehen essen
    Träumt von Zombies oder nackten Frauen, wie jeder Andere auch !

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich träume schon seit einem Jahr nichts mehr...oder ich träume im Unterbewusstsein, und weiß es dann nicht mehr....hmmmm....

Vllt fördert Cola ja das Unterbewusstsein? :P

Ich habe definitiv zuviel an meienr Werwolfgeschichte geschrieben, denn die Kobi hatte ich schon mit Werwölfen und nackten Frauen, aber eigentlich kann ich mich nicht so oft an meine Träume erinnern, das ich mich an den heutigen so glasklar erinnere ist schone rstaunlich, noch kalrer ist nur ein traum von vor 2 Jahren, wo ich mich in nen Werwolf verwandelt habe.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    noch kalrer ist nur ein traum von vor 2 Jahren, wo ich mich in nen Werwolf verwandelt habe.
    War es wirklich nur ein Traum?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    War es wirklich nur ein Traum?
    Naja, es gab zumindest keine merkwürdigen Todesfälle in meiner Gegend und das hat sich nur einmal wiederholt, aber spätestens auf der NATO bekommt ihr es mit wenn dann die richtige Mondphase ist.

Mäh, grad nichts zu tun im Büro. :/ Da kommt man sich blöd vor, dasitzen, und irgendwie nur passiv was lernen... Kommt Nachmittag, kommt vielleicht Arbeit. Hoff ich.

Zitat Zitat
    Und zwar gibt es jeden Monat nur eine WG, die fasst dafür genau 555 Postings
    DAS ENDE IST NAH!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    DAS ENDE IST NAH!
    Kein Grund den Kopf hängen zu lassen =D

Bald gibt es wieder eine neue WG =D Eine Jubiläums-WG würde ich mal meinen oder etwa nicht? Ich meine 50 ist doch was besonderes

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Kein Grund den Kopf hängen zu lassen =D

Bald gibt es wieder eine neue WG =D Eine Jubiläums-WG würde ich mal meinen oder etwa nicht? Ich meine 50 ist doch was besonderes

Und ich bekomm die schließung wieder nich mit, außer ihr Spammt heftig bis 13:00, oder wartet brav bis 15:30 :3

Ja, ich denke, bei der Jubiläums-WG könnten wir sogar auf 777 Postings hochgehen

Aber denkt dran: Eine WG gibt es nur, wenn über 100 Stimmen abgegeben werden, bei der Wahl des Spiel von des Monats!

100 Stimmen? Whoa, das würde ja ungewöhnte Aktivität aufzeigen. ;P
    Achja, die NATO - Vielleicht bald mal wieder, sofern LoS wieder im Schlafsack Gitarre spielt und es von Außen leicht ... naja ... aussieht.

100 Stimmen O_o Naja ich denke mal das wäre machbar, weil fast jeder will doch wieder eine WG haben, wenn diese dann sogar bis 777 Posts läuft =D Das ist den Aufwand von einem Klick doch wohl Wert oder etwa nicht?

Bis wieviele Posts läuft diese WG eigentlich??

555 Posts waren angedacht

Stichworte