Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Wir können ja uns mal zusammenrotten und dann irgendwelche Gymnastikübungen machen. Mein ich übrigens ernst. In der Gruppe machts wirklich spaß und wenn man sich dann mal an einem Tag zusammenrauft und ne Stunde leichtne Sport betreibt, hat man doch schon was gewonnen.

Oi, das wäre toll, auch wenn es nicht mein Rücken ist der micht oft fertig macht sondern mein Nacken und meine Gelenke, man, die knacken so oft und so laut und dann tun die immer so weh .

@Wencke: Es ist wirklich erschütternd wenn man härtere Betten denkt und einem dann gesagt wird, dass man nicht an das denken soll, was man gedacht hat. Da denkt man sich wund .

Ganz simple umgekehrte Psychologie, verbiete jemandem etwas zu tun und das verbotene wird an Reiz noch zunehmen allein schon weil es verboten ist, hat jeder von uns schonmal am eigenen Leib erfahren.
    Bei mir ist es auch der Nacken der immer mal wieder ziemlich Steif ist, dann gibts allerdings mal ne kurze Selbstmassage und das ganze hat sich erledigt.

Gendrek, wenn du an härtere Betten denkst, solltest du vielleicht Fieber messen. 8D

Mit den Pokémonsammelkarten meine ich nicht die zum Kämpfen ._."
    Die mit dem Pokedex auf dem Rücken!
    Kakaokarten: Kartenkunst, Auflagen und Originale. Im Englischen heißen die ACEO: Artcards, editions and Originals.

Jau, ich bin auch dafür, dass wir uns mal für Übungen zusammenrotten und danach holen wir uns diejenigen, die nicht mitgesportelt haben und lassen uns von Denen massieren, jawohl, ja!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, ich bin auch dafür, dass wir uns mal für Übungen zusammenrotten
    Dodgeball, ja!
    Irgendwelche Gymnastikübungen, nein danke!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dodgeball, ja!
    Irgendwelche Gymnastikübungen, nein danke!
    Da werde ich mich sicher auch von Fern halten.

Meine Oma hat mich mal zur Gymnastik mitgenommen. 8D

Wollten wir nicht mal sowas wie eine NATOLYMPIA machen?
    Fänd ich echt mal klasse, die Leute in verschiedenen Disziplinen antreten zu lassen. Das muss ja nicht an einem Tag komplett stattfinden, sondern zwischendurch. Wäre doch mal ne Idee. Und ich meine jetzt nicht Olympiade im klassischen Sinne. Ein wenig sportlich, ein wenig makerbezogen und alles ein wenig lustig gehalten. Von mir aus auch Sinnlos-Disziplinen.

hmm RTP-Musik-ratespiel (wie das lied heißt)?
    erkenne den hero! (einen part des sprites...)

oder sowas in der richtung? :P
    Denksport rockt.

Naja, man könnte z.B. bestimmte Minispiele aus Makergames nachstellen als Disziplinen.^^
    Und natürlich "sportliche" wie Sackhüpfen oder einfach völlig schwachsinnige wie "Wer kann am besten einen Makerchara nachspielen".

Gerade erstmal mit 'nem Kollegen "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino gesehen. Kommt echt gut in 3D.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Gerade erstmal mit 'nem Kollegen "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino gesehen. Kommt echt gut in 3D.
    Den schau ich mir wohl auch noch an, die Vorstellung im Fernsehen kam echt gut rüber.

Ich habe voll die langweiligen Freunde. Bin auf der Gästeliste in so nem Edelclub in Berlin und keiner hat Zeit.
    Aber das ändert nichts an meiner Toplaune. Und nächste Woche wird wieder abgefeiert.

Ich hätte Zeit. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte Zeit. :0
    Bist du überhaupt schon 18?

aber jetzt ist es eh zu spät zum Fertigmachen. Ich gammle lieber auf dem Bett rum und höre coole Musik und poste nebenbei aufm iPod bei MMX.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen. Muss mal wieder zu einem Stammtisch, wenn ich im Frühling fertig bin.

Wär ne gute idee. Hab mich sowieso gefragt, warum du dann auch nie mehr kamst.
    2 1/2 Jahre ists her, oder?

ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
    Wer Zeit, Lust, das Talent und ein Mikro besitzt möge sich per PN melden.

Stichworte