Man muss abstriche machen. Es ist nunmal so =)
Aber Danke fürs Mitgefühl![]()
Wir brauchen btw für unser Fussballteam was zur Zeit aus Daen und mir besteht eine/n 3. Mann/Frau.
Man muss abstriche machen. Es ist nunmal so =)
Aber Danke fürs Mitgefühl![]()
Wir brauchen btw für unser Fussballteam was zur Zeit aus Daen und mir besteht eine/n 3. Mann/Frau.
--
Byder und ich brauchen auch noch einen Blocker. Wir bieten immer zweimal mehr als die NATO-Bayern.
Wollt ihr lieber ein Bayernspieler sein, der immer gewinnt oder ein Werder-Spieler, der zwar verliert, aber beliebt ist?![]()
Da wir das perfekte Finanzmanagement im Rücken haben, wird das sehr schwer werden, lieber Herr Eisbär. Wie jeder weiss, ist der FC Nato RETRO finanziell total unabhängig und hat auch die Medien, sowie die Schiedsrichter total auf Ihrer Seite.
--
Ich bin zwar Fußballuntauglich bis zum Anschlag aber gegen die Bayern helf ich doch immer gern, also hab ich mal dieses schöne Lied in den Weiten Youtubes ausgegraben.![]()
Dafür wird bei uns sauber gewirtschaftet und unser Scoutingprogramm besteht nicht nur daraus, die besten Spieler der anderen zu kaufen.
@wusch
Du brauchst nicht kicken können. Du brauchst nur den Mut, immer und überall dazwischen zu gehen und den Ball zu erobern. Das ist auf die kleinen Tore gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade Angst vor Gegner und Ball hat. Bolzen und Fouls sind ja eh verboten.
Ich werd mitspielen, bei der Mannschaft, die mich will. So einfach ist das. Und zur Not such ich mir halt eine.
DSA Zocker, wenn du bei uns mitspielen willst, brauchen wir folgende Informationen:
Größe:
Gewicht:
Chronische Krankheiten:
Wie oft machst du in der Woche Sport:
Größe, Gewicht und so sind völlig egal. ich mach 4 mal pro woche sport etwa. davon 3 mal fußball. ich hoffe das genügt. für genauere angaben bitte in skype oder icq anfragen. zur not auch per pn![]()
Geh arbeiten. Während du Arbeitest, schreiben sie 3 neue Seiten. Ich schreibe das aus Erfahrung. Alle warten, dass die anderen Arbeiten, damit die Disskussion wieder vorrüber ist, sobald man heimkommt. @_@
--