Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Man muss abstriche machen. Es ist nunmal so =)
    Aber Danke fürs Mitgefühl

Wir brauchen btw für unser Fussballteam was zur Zeit aus Daen und mir besteht eine/n 3. Mann/Frau.

Byder und ich brauchen auch noch einen Blocker. Wir bieten immer zweimal mehr als die NATO-Bayern.
    Wollt ihr lieber ein Bayernspieler sein, der immer gewinnt oder ein Werder-Spieler, der zwar verliert, aber beliebt ist?

Da wir das perfekte Finanzmanagement im Rücken haben, wird das sehr schwer werden, lieber Herr Eisbär. Wie jeder weiss, ist der FC Nato RETRO finanziell total unabhängig und hat auch die Medien, sowie die Schiedsrichter total auf Ihrer Seite.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Byder und ich brauchen auch noch einen Blocker. Wir bieten immer zweimal mehr als die NATO-Bayern.
    Ich bin zwar Fußballuntauglich bis zum Anschlag aber gegen die Bayern helf ich doch immer gern, also hab ich mal dieses schöne Lied in den Weiten Youtubes ausgegraben.

Dafür haben wir die Herzen des Publikums.

Dafür wird bei uns sauber gewirtschaftet und unser Scoutingprogramm besteht nicht nur daraus, die besten Spieler der anderen zu kaufen.

Wir sind ja nedmals die bayern. Wir sind eine Oldie-Truppe

Wer's sich leisten kann

Aber gackern wir doch nicht über ungelegte Eier.
    Wenn wir schon den unbeliebtesten Verein aus Spaß verkörpern, damit für euch die populären Vereine bleiben, dann soll's halt so sein

Na wenns euch Spaß macht die bösen zu sein.

@wusch
    Du brauchst nicht kicken können. Du brauchst nur den Mut, immer und überall dazwischen zu gehen und den Ball zu erobern. Das ist auf die kleinen Tore gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade Angst vor Gegner und Ball hat. Bolzen und Fouls sind ja eh verboten.

Ich bin so schlecht ich hab sogar ne Sportzensurenbefreiung, außerdem hab ich erst vor 2 Wochen nen Volleyball volle Kanne ins Gesicht bekommen.

Ich werd mitspielen, bei der Mannschaft, die mich will. So einfach ist das. Und zur Not such ich mir halt eine.

DSA Zocker, wenn du bei uns mitspielen willst, brauchen wir folgende Informationen:

Größe:
    Gewicht:
    Chronische Krankheiten:
    Wie oft machst du in der Woche Sport:

Größe, Gewicht und so sind völlig egal. ich mach 4 mal pro woche sport etwa. davon 3 mal fußball. ich hoffe das genügt. für genauere angaben bitte in skype oder icq anfragen. zur not auch per pn

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Größe, Gewicht und so sind völlig egal. ich mach 4 mal pro woche sport etwa. davon 3 mal fußball. ich hoffe das genügt. für genauere angaben bitte in skype oder icq anfragen. zur not auch per pm :P
    Unterschätze nicht den Einfluss des Gewichts, bzw. den Körpermaßen. Das kann auf so engem Raum entscheidend sein. Aber du kannst gerne bei uns ins Team.

Wieso mahcen wir das eigentlich in der WG und nicht im NATO Thread?

Es ist Wochenende und keiner Postet in die WG?

Schlafen alle noch?

Geh arbeiten. Während du Arbeitest, schreiben sie 3 neue Seiten. Ich schreibe das aus Erfahrung. Alle warten, dass die anderen Arbeiten, damit die Disskussion wieder vorrüber ist, sobald man heimkommt. @_@

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Es ist Wochenende und keiner Postet in die WG?

Schlafen alle noch?

Also Ich bin erst seit 16 Uhr wach geworden
    War zu lange Wach in der Nacht bis heute Früh um 6 Uhr^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten. Während du Arbeitest, schreiben sie 3 neue Seiten. Ich schreibe das aus Erfahrung. Alle warten, dass die anderen Arbeiten, damit die Disskussion wieder vorrüber ist, sobald man heimkommt. @_@
    Jetzt hab ich das Prinzip der WG verstanden :]

Stichworte