Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Users Awaiting Email Confirmation

Das klingt schweißtreibend, aber effektiv *g*
    Werde ich in Angriff nehmen, wenn mein Gymnast nicht mehr meint, mein Rücken würde gleich auseinander fallen.

Nen eingeklemmten Nerv hatte ich schon, das war lustig, kam vielleicht aus ner Mischuzng von vorm PC sitzen und es im Fittnescenter übertreiben, war schön wenn es bei jedem 2. Schritt und dem Atmen weh tat, und ich 2 km nachhause laufen musste, wirklich Hölle, ich habe dann vom Arzt geraten bekommen ein leichtes Schmerzmittel zu nehmen und es ruhig angehen zu lassen, das Schmerzmittel hatten wir zu hause und ich habs genommen, danach wars besser und nach 2 Tagen hatte die Sache sich selbst erledigt.

Edit: Hmm, die Übung mach ich wohl auch mal, danke für den Tipp.

Geändert von wusch (20.11.2009 um 18:50 Uhr)

Es gibt diese coolen Bälle zum sitzen. Die sollen gut für den Rücken sein, aber ich als Spielekind würde da ständig auf die Fresse fallen.

Wusch: Lass uns auf der NATO mal einen Wettbewerb machen und uns gegenseitig anfeuern beim Sit-Uppen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wusch: Lass uns auf der NATO mal einen Wettbewerb machen und uns gegenseitig anfeuern beim Sit-Uppen
    Na da bin ich ja mal gespannt, wenn wir so weiter machen muss die NATO nen Tag früher anfangen bei all den Wetbewerben.

Edit:
    So, ich hab jetzt mal 60 Situps auf dem Boden liegend mit angewinkelten Beinen de Füße unter die Chouch gemacht, schon schwerer hoch zu kommen, vich hätte wohl eventuell noch 10 oder so geschafft, aber es drängte mich daran ein ForenRPG weiter zu schreiben.

Geändert von wusch (20.11.2009 um 19:06 Uhr)

Hm... ich mache auch gleich Situps um wach zu bleiben x.x

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm... ich mache auch gleich Situps um wach zu bleiben x.x
    Oi!
    Grad wo du schreibst, lass ma Billiard zocken auf der NATO, ich glaub ich bin besser geworden... (mega besser, Dizzy-schlagend-besser!)

Dizzy kommt doch gar nicht. ;_;

Aber du kannst gegen mich spielen. Ich würde mich als zweitbesten Billiardspieler bezeichnen auf der NATO.

Man der Tag fing irgendwie richtig toll an, aber jetzt ist er voll im Eimer .

Hab mich zuerst voll gefreut, weil Freitag letzter Tag und so, zudem haben wir im Sportunterricht den wohl tollsten und männlichsten Sport ausgeübt, Football .

Naja, war danach ein wenig K.O., vor 1 1/2 Stunden war ich dann ziemlich müde und hab mich mal hingelegt zum schlafen, vor gut 30 Minuten bin ich dann plötzlich aufgewacht weil ich was feuchtes an meiner Hand gefühlt habe.
    Augen auf und was ist? Während des Schlafs ist mir das Blut wohl nur so aus der Nase geschoßen, Bettzeug schön voll mit Blut .

Bah, der Tag ist einfach nur scheiße .

Der Dizzy ist wohl anwesend, dachte, am Pokerabend käm er?

Eisbaer makes me sad, Maraya gives me hope!

Laut Dizzy kommt er nur zum Pokern, wenn der Termin passt. Liegt also alles bei den Orgas.^^

Bin aM 1.1. vorraussichtlich zum fussball da^^

Hooray \o/

Voll Mist, dass du diese NATO nicht so da bist.

Joa, ohne Rene wird uns wirklich was fehlen, aber dass ist die traurige Nebenwirkung, wenn man einen guten Freund zu sich in die Firma holt

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bin aM 1.1. vorraussichtlich zum fussball da^^
    Und ich dachte, wir könnten diesmal gewinnen, wo doch Underserial auch nicht da ist. *hust*

Byder, ich muss dich gegen einen Blocker eintauschen dann. Nur mit 3 Blockern ist Dizzy machbar.

Jau, ich bin ja mal wieder meinem Stamm-Team verpflichtet, nun, da Rene zumindest zum Fussball kommen kann
    Und vielleicht ziehe ich mir ein rosa T-Shirt an, dann weiß ich wenigstens, dass du, Eisbär, es nicht wagen wirst, auf mein Tor zu schießen

Wer hat eigentlich noch Bock, mit Rene und mir in unser Team zu kommen?

Eisbär will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Komm bloß nicht wieder angekrochen, weil du keinen findest.

Stichworte