Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die ist auch nur 5 Minuten von dir entfernt. XD
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das diese 5 Minuten manchmal einfach 5 Minuten zuviel sind.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das diese 5 Minuten manchmal einfach 5 Minuten zuviel sind.
    Fünf min ist viel zu Kurz^^

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Fünf min ist viel zu Kurz^^
    ja, das denkt ih auch immer, wenn der Zug vor mir los fährt

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Züge sind generell Scheiße =(

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Da muss man eben 5 min vorher aufstehen um den Zug zu bekommen

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Züge sind generell Scheiße =(
    Ne ich finde Züge sind was tolles, reinsetzen, entspannen, genießen, aufstehen^^

Da muss man eben 5 min vorher aufstehen um den Zug zu bekommen
    Hat doch nichts mit mit dem Aufstehen zu tun, ich kann aufstehen wann ich will, Schuld ist die Stadt, die mitten in der Minicity ne Kaufhaus hinbaut und deswegen die Bahnen nicht mehr ordentlich durchkommen (ich dachte ja zumindest, das Branden a.d.H. so schlau ist, und die Bahne etwas früher losfahren lässt, aber da hab ich wohl falsch gedacht)

Ne ich finde Züge sind was tolles, reinsetzen, entspannen, genießen, aufstehen^^
    Automaten Suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat defekt, Neuen Automaten suchen, keinen Finden, Auf Zug warten, im Zug Automaten suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat meine Scheine nicht nimmt, kein Kleingeld haben, Schaffner erklären, Schaffner lacht, 40€ bezahlen.

Ein Traum, du hast Recht.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Automaten Suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat defekt, Neuen Automaten suchen, keinen Finden, Auf Zug warten, im Zug Automaten suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat meine Scheine nicht nimmt, kein Kleingeld haben, Schaffner erklären, Schaffner lacht, 40€ bezahlen.

Ein Traum, du hast Recht.
    Nicht wenn man ein Monatsticket hat

Nicht wenn man ein Monatsticket hat
    Hast du etwa kein Auto o__O?

Ich brauche kein Auto in einer Großstadt, Ich habe ein Führerschein und ein Auto, aber Sprit ist mir zu teuer.

Sorry bin "guten" Nahverkehr nich gewohnt, letzter Bus aus der Stadt nach Hause fährt 18:20Uhr /o\

Hier braucht man Auto...

Edit: Außerdem fährt kein Bus wenn ich zur Arbeit muss

Ist in Wien auch nicht sooo schlimm. Aber solangs draussen nicht -20°C hat, wird auch in der Großstadt der Drahtesel bestiegen.

Also in Dresden brauch ich kein Auto, ich kann überall mit dem Studentenausweis im Umkreis von 30km hin - manchmal weiter

Dean ist die kampflesbischte Lesbe die es gibt. Und natürlich war Steven hier.

Führerschein werd ich irgendwann sicher machen. Ob ich mir dann aber auch ein Auto hole, wird sich dann zeigen. Ich will ja sicher auch irgendwann aus Berlin raus.

Aus Berlin raus nach Brandenburg

Ich würds mir überlegen

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ist in Wien auch nicht sooo schlimm. Aber solangs draussen nicht -20°C hat, wird auch in der Großstadt der Drahtesel bestiegen.
    Wenn ich euren Nahverkehr hätte, wär ich zu faul dazu.

Bei mir ist es arschkalt draussen.

Aber ich bevorzuge es fahrrad fahren.

Da ich nur ein gutes Fahrrad besitze als Erzegebirgler, fahr ich damit ungern zur Uni, weil dort die höchste Diebstahlquote is

Also mit Fahrrad fahre ich nur wenn es nicht so Warm ist. Ist angenehmer, und man schwitz nicht so schnell.

Stichworte