Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich würd gern den Satz von Ianus irgendwo finden, und er hat mit diesem Satz so den Nagel auf den Kopf getroffen, dass es weh tut, obwohl ich oft nicht seiner Meinung bin. War was in die Richtung von "Der Zeitaufwand, den Leute darin stecken, um Kritik auszuteilen, steht in absolut keiner Relation zum Zeitaufwand, den der Kritisierte reinstecken muss, um zumindest die Hälfte der Meckerer zufrieden zu stellen." Denkt mal drüber nach.
    Ist schon klar, dass man nicht alles verbessern muss, was jemand kritisiert. Ich tu das ja selbst nicht immer, weil mir manche Sachen einfach so gefallen wie sie sind und auch manch anderen. Alle kann ich eh nicht zufriedenstellen.
    Aber wenn wirklich vom Großteil der Kritiker immer und immer wieder die selben Punkte kritisiert werden muss man sich als Entwickler doch fragen, ob es nicht sinvoll wäre diesen Punkt doch zu verändern, damit schlussendlich überhaupt jemand das Spiel spielt.
    Und wenn ich das nicht hinbekomme (mangels fehlender Fertigkeiten z.B.) kann ich immer noch um Hilfe bitten, anstatt es einfach damit abzutun, dass ich es nicht besser kann (oder halt garnicht erst drauf einzugehen).

Und mein Vergleich mit Merendit liegt nunmal darin, dass ich von Riku ebenfalls eher ein negatives Gesamtbild habe, so wie ich das von Merendit hatte. Wenn er sich ändern sollte, schön und gut. Aber so wie er sich ständig verhält...aber egal.

Geändert von ~Jack~ (17.11.2009 um 18:18 Uhr)

Stichworte