Sehe ich Gespenster?
Ich seh auch Gespenster.Eastereggs ftw!
Scheinbar funktioniert die Kingdom-Domain wieder. Ok, aber wayne?
Geändert von Eisbaer (17.11.2009 um 13:13 Uhr)
Also bei mir wird nichts angezeigt.^^
Und wer war diesmal dran schuld?
Das können doch nicht schon wieder die Illuminaten/Freimaurer/Tempelritter gewesen sein, denn dann hätten sie echt langeweile
Ach genau, waren sicher die Aliens von denen Obama erzählen will. Sind wohl ganz lustige Gesellen xD
Religion ist eh nur überflüssig, bringt doch nur schlechtes!
@Aliens: Ich bin schon überzeugt das es im All noch ein paar höher Entwickelte Lebensformen gibt. (Man kann von ca. 2.000 ausgehen, ist so'n Mittelwert vieler Berechnungen und Vermutungen).^^
Wenn Obama sowas sagen will, sollte er aber schon beweise haben, denn so ist das nur lächerlich.![]()
Geändert von diäitsch (17.11.2009 um 14:07 Uhr)
Switch ist mit den Simpsons auch die einzige Sendung für die ich noch zum Fernseher springen würde. Aber naja, es gibt ja YouTubeGeiles Video, auf jeden!
Fandet ihr das die negative Bewertung zu Rikus Beitrag richtig war? Ich finde schon und verstehe nicht warum Riku sich aufregt. Wichtig ist das Karmasystem gar nicht, nur eine sehr nette Idee und es ermöglicht Neulingen zu wissen, von wem sie sich fernhalten sollten. Natürlich ist es immer besser sich eine eigene Meinung zu bilden.
Wenn es darum ging, dass Riku11 nicht jeden einzelnen Satz zerpflückt und gebetsmühlenartig Verbesserung gelobt hat (die er allerdings versprochen hat), dann ist die Bewertung allerdings daneben. Das Karma- System zur Maßregelung zu verwenden, dass jeder User so wird wie man es gerne hätte, ist ekelhaft.
Wenn man das Karma- System unwichtig findet, dann sollte man es nicht benutzen und schon gar nicht um Neulingen weißzumachen, dass sie ihre Mündigkeit gegen einen Blick auf bunte Balken eintauschen können.
Ich finde auch eindeutig, dass man Kritik lieber erst klassisch formulieren sollte, also über private Nachrichten oder im Thread abgibt, anstatt direkt Negativpunkte für die Ewigkeit zu verteilen. Oft genug sind Beiträge eine Stilfrage, die es zu klären gilt.
Geändert von Owly (17.11.2009 um 17:27 Uhr)
Ja, die negative Bewertung war gerechtfertigt. Wer so gut wie nie auf Kritik eingeht und diese entweder ignoriert oder nur mit einem kurzen Danke abfertigt (egal wie umfangreich das Posting davor war) soll sich nicht wundern, wenn er dafür negativ bewertet wird.
Ich mein, ich schreibe Kritik doch nicht, damit sie gnadenlos übergangen wird. Dann hätte ich es mir ja gleich sparen können.
Besserung geloben schön und gut, aber er hat die Spielevorstellung durch ein simples Copy&Paste aus dem Entwicklerforum übernommen, obwohl es da schon mehr als genug Kritik gab. Schonmal kein gutes Zeichen.
Und Personen wie Merendit hatten auch Besserung gelobt, aber wir haben ja gesehen was daraus wurde.
Wenn er sich also bessern will, dann soll er Taten sprechen lassen.
Um die aufgebrachten Geister zu beruhigen? Da kann man doch keine Forderungen stellen. Die Quittung für nicht umgesetzte (berechtigte!) Kritik kommt meist in Form von wenigen Spielern, die noch dazu nur zu klagen haben. Gerade deshalb sollte man das als ein Thema akzeptieren, mit dem man als Entwickler so oder so verfahren kann. Ich habe Kritik in der Community eher als punktuellen Haufen kennengelernt, der zu oft nicht das eventuelle Konzept des Spiels im Blick hat und dem die Theoretik fehlt, einen Entwickler wirklich besser zu machen, weil er nur sagt wie man das Spiel gerne spielen würde.
Mein Hauptpunkt ist aber, dass man solche Sachen auch ansprechen kann ohne gleich negatives Karma zu verteilen.
Und User wie Merendit heranzuziehen um sie als Maßstab zu nehmen finde ich immer unfair.
Geändert von Owly (17.11.2009 um 17:52 Uhr)