Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Ich würde Kaminas Seele darauf verwetten, dass Daen selbst nach seinem Tod als Zombie wieder aufersteht um PnP mit seinen Opfern zu spielen. Oder nein, halt, LARP passt da besser.

edit:
    Die kleine Fee ist wohl darauf aus von den Neidern gebasht zu werden xD

Geändert von Karl (16.11.2009 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Bart verdeckt die meisten Spuren der Verwüstung, aber eine Narbe werde ich am Mundwinkel zurückbehalten und in meine Sammlung geliebter Kriegsnarben einsortieren

Ja, mein Zahnarzt ist zwar wirklich ein Meister seines Faches, aber so unglaublich grob und schweigsam, für ihn ist es ein Job und "Seelsorge" braucht man da auch nicht zu erwarten - ein Metzger eben
    WH-Zähne. Da kann ich nur gutes berichten. Meine Zahnärztin hat alle 4 in 20 Minuten rausgekriegt und nachdem die Betäubung nachgelassen hat, habe ich mich am gleichen Tag mit Hähnchen vollgefüttert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich würde Kaminas Seele darauf verwetten, dass Daen selbst nach seinem Tod als Zombie wieder aufersteht um PnP mit seinen Opfern zu spielen. Oder nein, halt, LARP passt da besser.
    Nein, er machts wie der Barde in The Gamers - Dorkness Rising: Er hat einfach zigtausend Kopien seines Charakterblattes rumliegen
    Jaja, wie sich die Gruppe hinter einem Berg aus Barden-Leichen versteckt xD

Wir sind ja schon wieder bei den Daental-Problemen angekommen.

Wollen wir nicht lieber auf ein interessanteres Thema umschwenken als Daens Zähne?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Wollen wir nicht lieber auf ein interessanteres Thema umschwenken als Daens Zähne?
    Naja, dadurch dass die Zähne draußen sind, hat die ganze Sache etwas Existenzielles. Wir reden über etwas, was Daen nicht mehr hat. Das ist wie als würden wir über meine Würde reden.

Finally...

Wir können ja übers Fernsehen sprechen.
    Tut das eigentlich noch jemand?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Finally...

Aber erst wenn Daen da auftritt.

Kommen die Zähne eigentlich als Sakrale Gegenstände in das MMX-Heiligtum-Tempel-Kirchen-Raumschiff? Oder werden sie eingeschmolzen um die ultimative Waffe zu Schmieden?

Zitat Zitat
    Tut mir Leid, ich boykottiere. Hentais sind doch immer ein nettes Thema für die ganze Familie.

Leider ist Merendit aber gebannt, da macht eine Unterhaltung über Hentais keinen Spaß.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kommen die Zähne eigentlich als Sakrale Gegenstände in das MMX-Heiligtum-Tempel-Kirchen-Raumschiff? Oder werden sie eingeschmolzen um die ultimative Waffe zu Schmieden?.
    Ich hab gehört, Luki macht daraus Würfel.

Oder Supermike sammelt sie für ihren geheimen Altar für seine Daenigkeit.

Ich hab gehört, Luki macht daraus Würfel.
    Du meinst, die legendären 12-Seitigen-Würfel die immer das zeigen, was der Würfler sich wünscht? *_* (Auch wenn es schmutzige Filme sind)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Leider ist Merendit aber gebannt, da macht eine Unterhaltung über Hentais keinen Spaß.
    Ok, wir wärs dann mit Kelvens Keller?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder Supermike sammelt sie für ihren geheimen Altar für seine Daenigkeit.
    Sie hat nur einen Altar für Brian, aber der ist alles andere als geheim. Man muss natürlich vorher einen Pilgertrip zu ihrem Zimmer unternehmen

Zitat Zitat von Karl
    Du meinst, die legendären 12-Seitigen-Würfel die immer das zeigen, was der Würfler sich wünscht? *_* (Auch wenn es schmutzige Filme sind)
    Nein, die 24-seitigen Würfel of Doom+1.

Zitat Zitat von Karl
    Ok, wir wärs dann mit Kelvens Keller?
    Da gibs Sklaven, Punkt.

Ich brauche das Fernsehen zur Berieselung, sonst ist es so still in meinem Kämmerchen. Wenn ich die ganze Zeit Musik höre, werde ich bescheuert.^^

Schaue aber auch nur Simpsons, Heroes, Stargate und Sport.

Users Awaiting Email Confirmation

Fernsehen. Näh.
    Das, was da gutes kommt, schaue ich auf YouTube - Und das kann ich an einer Hand abzählen. Spezifisch vorallem Kalkofes Mattscheibe und Kabarettsendungen.

Kalkofe ist sowieso genial.
    DVU -> Dorftrottel & Versager Union.
    NONSTOP!

@2364. Hm okay.. aber Tetsuo ist echt strange! XD

Gucke eigentlich viele Serien.
    Von "Hör mal wer da hämmert" über "South Park" bis hin zu "Dr. House".
    Aber wirklich nennenswert ist eh nur Monk!

Nun ich gucke fernsehn gerne nach der arbeit und nur dann wenn was gutes da drin läuft.

Galileo,CSI ny,miami und las vegas,Numbers,wwe smackdown,boxen,bones,two man and a half man und was noch noch sehenswert ist für mich an filmen und serien.

Sich ab und zu zu beriesseln mit fernsehn ist auch gut.

Morgen Simpsons in HD!

Das Internet ist mein großer Serienbusen, an dem ich mich satt nähre. Und ich habe ein großes Serienverlangen. Aber momentan steht alles auf Hold, weil ich Battlestar Galactica schauen muss. Am Stück.

Stichworte