Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Deine Freundin hat auch einen Freund. Ist sie nach dieser Logik dann auch nicht weiblich in deinen Augen?
    Ääääh... hör auf, meinen Selbstschutz zu demolieren, sonst flirte ich wieder in der Gegend rum

Zitat Zitat
    Ach nix, nur eben der ganz normale WG-Wahnsinn.
    Daen steht doch sowieso im Mittelpunkt hier im RPG-Atelier.
    Ob dass so gut ist...?
    Je öfter der Name hier fällt, umso mehr Verschwörungstheorien ploppen hier nur auf...
    Lasst uns lieber über Kelvens Makersklaven reden, oder davon, dass Mop und Bär in Wirklichkeit EINE Person sind und Einer nur ein Zweitaccount oder dass Fyling Sheep eine Erfindung von SDS ist, die er dann benutzt, wenn er auf administrative Dinge keine Lust hat... und dass erklärt im Übrigen auch, warum eine so wichtige Person wie Sheep noch nie auf der NATO war

Ich dachte, Flying Sheep wäre GS und SDS hätte sich nur vertan mit FS.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Flying Sheep wäre GS und SDS hätte sich nur vertan mit FS.
    Interessante Theorie. Fahren Sie fort, Nummer 45325.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ääääh... hör auf, meinen Selbstschutz zu demolieren, sonst flirte ich wieder in der Gegend rum
    Mein Freund kann Karate. Falls du also bei mir in der Gegend rumflirten solltest, könnt ihr euch ein dickes Battle liefern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...] und dass erklärt im Übrigen auch, warum eine so wichtige Person wie Sheep noch nie auf der NATO war
    Pssst ... Er hat einfach nur Angst vor euch und eurem Wahnsinn bei der NATO ... So wie ich doch auch. XD

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber wenn Daen die langen Haare nicht mehr hat... ist er dann eine Kampflesbe? o_o°
    Aber was ist mit all den Kampflesben, die lange Haare haben? Sind sie Daens?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Fahren Sie fort, Nummer 45325.
    Naja es gibt da doch einige Hinweise.
    1. Das F liegt genau neben dem G
    2. Sheep wurde genauso oft gesehen wie GS
    3. Sheep tauchte quasi aus dem Nichts auf
    4. Er ist die rechte Hand von SDS
    Ach mir würden noch viele weitere Gründe einfallen.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Mein Freund kann Karate. Falls du also bei mir in der Gegend rumflirten solltest, könnt ihr euch ein dickes Battle liefern.
    Whee, dass erinnert mich daran, dass ich genau DASS schonmal gemacht habe
    Es war in meiner wilden, jugendlichen Zeit, in der ich noch jeden Tag Schwertkampf gemacht habe und da habe ich auf einem Markt ein mehr als hübsches Mädchen kennengelernt, wir wurden auch schnell...ähm..."Freunde" und ich fiel aus allen Wolken, als ich erfahren habe, dass sie vergeben ist.
    Ihr Freund war Karateka und als sie mit mir zu ihm ging, um ihm Lebewohl und Tschüss zu sagen, habe ich sie begleitet und er war so wütend auf mich, dass er mir eine Trainingslektion anbot - und es war, wie General Ackbar es so schön ausdrückte, eine TRAAAP!
    Er fing dann nämlich richtig an, mich zu hauen, davor aber verspottete er mich und während er so tönte, habe ich - in Ermangelung eines guten Einfalls - die unglaublichste Kampfmethode versucht, die mir spontan kam: Ein Kopfstoß in seinen Bauch, mit dem ich ihn von den Beinen holte.
    Und während ich mich noch breit grinsend selber feierte und mich freute, dass solche Dinge nicht nur im Fernsehen klappten, hat er mich dann übelst verhauen! ABER es war's wert.
    Nicht nur wegen der Frau, sondern wegen dem coolen Kopfstoß.
    Naja...
    Hauptsächlich wegen des Kopfstoßes

Zitat Zitat
    Pssst ... Er hat einfach nur Angst vor euch und eurem Wahnsinn bei der NATO ... [SIZE="1"]So wie ich doch auch. XD
    Ach was, riskiert es einfach und kommt Beide vorbei
    Im Grunde geben wir uns nur so chaotisch, es ist aber wie ein... Jugendtreffen

Zitat Zitat
    Aber was ist mit all den Kampflesben, die lange Haare haben? Sind sie Daens?
    Wieso wird hier ständig mein Lieblingswort benutzt?

Zitat Zitat von Wischmop
    Aber wenn Daen die langen Haare nicht mehr hat... ist er dann eine Kampflesbe? o_o°
    Als ob das nicht Absicht wäre . Hier ist was im Busch...

@Daen:
    Du hast eine wichtige Verschwörungstheorie vergessen, nämlich die das in Wirklichkeit unser werter Herr Admin GSandSDS Alte MAcht gemakert hat, da er und nicht Sheep, falls er denn eine Extra Person ist, die Spiele getestet hat und die ganzen Fehler im Spiel absicht sind.

@Eisbaer:
    Eine Interessante Theorie hast du da.

Geändert von wusch (16.11.2009 um 11:47 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Daen: Cool. Leute, die von nichts auf 180 kommen sind ja sowieso meine Lieblinge. Armselige Würstchen, die.

@Verschwörungstheorien
    Karl und ich kennen die Wahrheit über Kelven!!!111
    LIIIIINK!!!!!111

Dieser Kelven ist komisch, er macht total viele Spiele in kurzer Zeit. D:
    Naja. Heute geh ich 2012 gucken und morgen machen wir eine Klassenfahrt in ein Schokomuseum Ich freu mich drauf

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Verschwörungstheorien
    LIIIIINK!!!!!111
    Nich mit mir Mikey, nicht mit mir

@Daen
    Hey, was für ein interessanter Schwank aus deiner Jugend und was für ein seltsamer Typ, wenn er sich deswegen gleich schlagen will

Wieso hab ich sowas nie erlebt?

Achja aber ich hoffe Kampflesbe ist nicht auch dein Lieblingswort, sondern nur Lesbe. Weil Lesben sind doch was schönes :creepy: (außer mein liebt eine o.O) aber Kampflesben...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Achja aber ich hoffe Kampflesbe ist nicht auch dein Lieblingswort,
    Nein er meint Haare^^
    Das ist sein lieblingswort.
    Jetzt betrauert er seine abgeschnittenen Haare nämlich erst.

Wieso sollte er denen nachtrauern, er hat sie doch freiwillig abschneiden lassen.
    Nein, ich weiß wie das ist wenn man Entscheidungen bereut. Aber es gab daszu sogar ne Umfrage und ich glaube die Mehrheit findet ihn so besser.
    Da sieht man mal wie wichtig Daen für uns uist wenn sogar wegen deshalb Umfragen gemacht werden, fehlt nur noch eine dazu was man von seiner Weisheitszahn-OP hält.

Ich musste nach der 2. Weisheitszahn OP (rechte Seite) am nächsten Tag gleich wieder in die Schule. Hab also weder gekühlt, noch mich ausgeruht.
    Die Folge war ein pulssynchroner Tinnitus, den ich eine Woche hatte.

Also leg dich lieber auf die faule Haut, Daen.

Er hat ja noch 2 Tage frei, ist nicht so als ob er sofort wieder Morgen arbeiten geht, so habe zumindest ich das verstanden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Er hat ja noch 2 Tage frei, ist nicht so als ob er sofort wieder Morgen arbeiten geht, so habe zumindest ich das verstanden.
    Jar, schon klar.
    Aber ich würd zb. jegliche Art von Stress vermeiden.

Zitat Zitat
    Lasst uns lieber über Kelvens Makersklaven reden, oder davon, dass Mop und Bär in Wirklichkeit EINE Person sind und Einer nur ein Zweitaccount oder dass Fyling Sheep eine Erfindung von SDS ist, die er dann benutzt, wenn er auf administrative Dinge keine Lust hat... und dass erklärt im Übrigen auch, warum eine so wichtige Person wie Sheep noch nie auf der NATO war
    O.O I am shocked. Diese WG sollte lieber "die dunklen Geheimnisse der Maker-Community" heißen

@Supermike:
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Verschwörungstheorien
    LIIIIINK!!!!!111
    Was fällt dir ein? Jetzt wird Kelven garantiert Gegenmaßnahmen einleiten, da wir sein dunkles Geheimnis kennen Vielleicht sperrt er uns in seinen Keller (obwohl, du machst nichts und ich kann nichts, hn...)

Geändert von Karl (16.11.2009 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jar, schon klar.
    Aber ich würd zb. jegliche Art von Stress vermeiden.
    Ja, da hast du bestimmt Recht, mittlerweile fühle ich mich aber schon wieder viel stärker und fideler
    So stark, dass ich heute nicht nur labriges Rührei zu mir genommen habe, sondern auch noch - jetzt kommt's - heute Abend wohl ein bisschen mit Freunden spontan Rollenspiel betreiben werde

Und morgen wird dann gefaulenzt, aber sowas von!

Wenn du schon wieder am Rollenspielen bist muss es dir einfach besser gehen, das ist das deutlichste Indiz.
    Und viel Spaß dabei und beim Faullenzen Morgen.

Stichworte