Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die werden eigentlich immer gesucht. Frag einfach mal telefonisch bei Zeitungen etc. an. Steht eigentlich auch immer in der Zeitung sowas.

Nya mal schauen.
    Könnte ich aber tatsächlich mal in Erwägung ziehen.

Wenn wir grad dabei sind hat jemand von euch Ahnung wie das ist wenn man Bafög bezieht und Nebenjob hat / anfängt: Muss man das melden und wird einem dann Bafög gestrichen / gekürzt? Erziehergehalt in den 1-3 Lehrjahren ist nämlich gleich null...

mfG

#ben#

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die werden eigentlich immer gesucht. Frag einfach mal telefonisch bei Zeitungen etc. an. Steht eigentlich auch immer in der Zeitung sowas.
    Ich selber bin eigendlich glücklich damit. Ich selber mache es mit einem Freund zusammen jeden Freitag Nachmittag, nach der Schule. Immerhin kann man damit auch langsam lernen, auf eigene Beine zu stehen und nicht immer von den Eltern alles erwarten!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich selber bin eigendlich glücklich damit. Ich selber mache es mit einem Freund zusammen jeden Freitag Nachmittag, nach der Schule. Immerhin kann man damit auch langsam lernen, auf eigene Beine zu stehen und nicht immer von den Eltern alles erwarten!
    Das schon. Aber manchmal schafft es auch ganz schön Probleme. Die Freundin meiner Schwester macht das auch, Zitat: "Um einfach und schnell Geld zu verdienen" und nun hängt sie fast jeden 2. Samstag am Telefon, wobei sich die beiden darüber unterhalten, ob meine schwester ihr nicht helfen soll, weil sie nicht hinterherkommt. So kann es gehen.

@a&b: Zahlst du dem Freund einen Teil deines Erlöses, hast du ihn dazu gezwungen, oder weshalb macht der das? >=D (Wahrscheinlich aus dem selben grund, warum meine Schwester ihrer Freundin hilft)

@Frage zum Taschengeld: Ich bekomme 50€ im Monat, und muss mir ALLES davon selber kaufen. Saufpartys mit Freunden, zusätzliche unnötige Nahrung, etc.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tja, ich wohn auch irgendwie nicht bei meinen Eltern, oder besser die nicht bei mir^^ Ich habe um die NATO herum ne schöne rumkurverei vor mir *Sigh*
    Wieso das denn?? normalerweise ist man mit 17 noch nicht aus dem Haus, es sei denn man hat nette Nachbarn, die einem die Wohnung für 30€ im Monat überlassen. Ich weiß nicht mal, ob man schon áls Hauptschüler mit 17 draußen ist......

Geändert von Kael (23.11.2009 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das schon. Aber manchmal schafft es auch ganz schön Probleme. Die Freundin meiner Schwester macht das auch, Zitat: "Um einfach und schnell Geld zu verdienen" und nun hängt sie fast jeden 2. Samstag am Telefon, wobei sich die beiden darüber unterhalten, ob meine schwester ihr nicht helfen soll, weil sie nicht hinterherkommt. So kann es gehen.

@a&b: Zahlst du dem Freund einen Teil deines Erlöses, hast du ihn dazu gezwungen, oder weshalb macht der das? >=D (Wahrscheinlich aus dem selben grund, warum meine Schwester ihrer Freundin hilft)
    Nö. Aus Spaß her ... du weisst gar nicht, wie oft wir gar nicht uns in der Woche sehen, obwohl wir in der gleichen Schule sind. Daher haben wir immer viel zu labbern und ehe wir uns versehen, sind auch 2 Stunden, statt wenn man alleine 4 Stunden macht hin.

Wir machen 50 - 50 .. obwohl wir das Geld für das gleiche nutzen. Irgendwie müssten wir unsereren beilidgen CS:S Server und Domain zahlen (=

Mein Gehalt poste ich hier besser nicht

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bloß nicht, dann werden wir nur neidisch.
    Ich bekomm 25 € Taschengeld +30 € fürs Rasenmähen bei meiner Großmutter und 10€ fürs Rasenmähen zu hause.

Dreister Bengel!
    Ich kanns noch nicht mal genau sagen, ich sehs erst in einem Monat, was am Konto liegen wird. Freue mich schon. [Diskretion]

Dann aber per PN und wir Berufstätigen schicken uns Links mit unwichtigen, aber teuren Dingen, die wir just-for-Fun kaufen

Dann aber per PN und wir Berufstätigen schicken uns Links mit unwichtigen, aber teuren Dingen, die wir just-for-Fun kaufen
    Wie....Postings?

"Hahaha, guck mal, der Schuhlöffel um 560€! Oder die brilliant-verzierten Trinkflaschen als Briefbeschwerer. WTF, vierstellig? Who carez?"

100 Euro Taschengeld für nichts.
    Plus Essensgeld.

Ich bin so ein verwöhntes Balg

Geändert von Karl (23.11.2009 um 17:37 Uhr)

100 Euro Taschengeld für nichts.
    Plus Essensgeld.

Ich bin so ein verwöhntes Balg
    Das kannst du laut sagen xD Ich hatte, als ich bei meiner Mutter noch gewohnt habe, gerade mal 15€ Taschengeld erhalten O_o

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen xD Ich hatte, als ich bei meiner Mutter noch gewohnt habe, gerade mal 15€ Taschengeld erhalten O_o
    Tja, ich wohn auch irgendwie nicht bei meinen Eltern, oder besser die nicht bei mir^^ Ich habe um die NATO herum ne schöne rumkurverei vor mir *Sigh*

Hmm... Zur NATO würde ich nur zu gerne kommen Hab aber nicht die Zeit

Hehe, Nein, eher unwichtige Dinge

Allgemein ist es ein sehr, sehr schönes Gefühl, es "endlich" geschafft zu haben, die jahrelangen Mühen und Etwas im Leben erreicht zu haben, mit beiden Beinen voll im Leben zu stehen und die Fähigkeiten monetär honoriert zu wissen

Und jetzt kommt die Moralkeule: An alle Schüler da draußen: Durchhalten, es wird besser, mit eigener Wonung und Gehalt
    Gebt euch Mühe in der Schule, seid kreativ und auf Zack und lernt euch eine seltene, einzigartige Fähigkeit an, dann seid ihr im Berufsleben nicht zu stoppen und zu toppen

Das Problem an den Schulen ist ja, dass irgendwelche Sonderbegabungen nicht gefördert werden. Da bringts einem auch nichts.

Meine besodnere fähigkeit: Ich kann gut lügen und bin freundlich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine besodnere fähigkeit: Ich kann gut lügen und bin freundlich.
    Laufbahn: Politiker!

Laufbahn: Politiker!
    Nur zu wahr xD Das passt wie die Faust aufs Auge xD

Jetzt wissen wir wer bald die Merkel vom Thron stossen wird: Byder =P

Stichworte