Die werden eigentlich immer gesucht. Frag einfach mal telefonisch bei Zeitungen etc. an. Steht eigentlich auch immer in der Zeitung sowas.
Die werden eigentlich immer gesucht. Frag einfach mal telefonisch bei Zeitungen etc. an. Steht eigentlich auch immer in der Zeitung sowas.
Wenn wir grad dabei sind hat jemand von euch Ahnung wie das ist wenn man Bafög bezieht und Nebenjob hat / anfängt: Muss man das melden und wird einem dann Bafög gestrichen / gekürzt? Erziehergehalt in den 1-3 Lehrjahren ist nämlich gleich null...
mfG
#ben#
Das schon. Aber manchmal schafft es auch ganz schön Probleme. Die Freundin meiner Schwester macht das auch, Zitat: "Um einfach und schnell Geld zu verdienen" und nun hängt sie fast jeden 2. Samstag am Telefon, wobei sich die beiden darüber unterhalten, ob meine schwester ihr nicht helfen soll, weil sie nicht hinterherkommt. So kann es gehen.
@a&b: Zahlst du dem Freund einen Teil deines Erlöses, hast du ihn dazu gezwungen, oder weshalb macht der das? >=D (Wahrscheinlich aus dem selben grund, warum meine Schwester ihrer Freundin hilft)
@Frage zum Taschengeld: Ich bekomme 50€ im Monat, und muss mir ALLES davon selber kaufen. Saufpartys mit Freunden, zusätzliche unnötige Nahrung, etc.
Wieso das denn?? normalerweise ist man mit 17 noch nicht aus dem Haus, es sei denn man hat nette Nachbarn, die einem die Wohnung für 30€ im Monat überlassen. Ich weiß nicht mal, ob man schon áls Hauptschüler mit 17 draußen ist......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Geändert von Kael (23.11.2009 um 18:45 Uhr)
Nö. Aus Spaß her ... du weisst gar nicht, wie oft wir gar nicht uns in der Woche sehen, obwohl wir in der gleichen Schule sind. Daher haben wir immer viel zu labbern und ehe wir uns versehen, sind auch 2 Stunden, statt wenn man alleine 4 Stunden macht hin.
Wir machen 50 - 50 .. obwohl wir das Geld für das gleiche nutzen. Irgendwie müssten wir unsereren beilidgen CS:S Server und Domain zahlen (=
100 Euro Taschengeld für nichts.
Plus Essensgeld.
Ich bin so ein verwöhntes Balg![]()
Geändert von Karl (23.11.2009 um 17:37 Uhr)
Hehe, Nein, eher unwichtige Dinge
Allgemein ist es ein sehr, sehr schönes Gefühl, es "endlich" geschafft zu haben, die jahrelangen Mühen und Etwas im Leben erreicht zu haben, mit beiden Beinen voll im Leben zu stehen und die Fähigkeiten monetär honoriert zu wissen
Und jetzt kommt die Moralkeule: An alle Schüler da draußen: Durchhalten, es wird besser, mit eigener Wonung und Gehalt
Gebt euch Mühe in der Schule, seid kreativ und auf Zack und lernt euch eine seltene, einzigartige Fähigkeit an, dann seid ihr im Berufsleben nicht zu stoppen und zu toppen![]()
Das Problem an den Schulen ist ja, dass irgendwelche Sonderbegabungen nicht gefördert werden. Da bringts einem auch nichts.
Meine besodnere fähigkeit: Ich kann gut lügen und bin freundlich.![]()