Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gendrek, wenn du an härtere Betten denkst, solltest du vielleicht Fieber messen. 8D

Mit den Pokémonsammelkarten meine ich nicht die zum Kämpfen ._."
    Die mit dem Pokedex auf dem Rücken!
    Kakaokarten: Kartenkunst, Auflagen und Originale. Im Englischen heißen die ACEO: Artcards, editions and Originals.

Jau, ich bin auch dafür, dass wir uns mal für Übungen zusammenrotten und danach holen wir uns diejenigen, die nicht mitgesportelt haben und lassen uns von Denen massieren, jawohl, ja!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, ich bin auch dafür, dass wir uns mal für Übungen zusammenrotten
    Dodgeball, ja!
    Irgendwelche Gymnastikübungen, nein danke!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dodgeball, ja!
    Irgendwelche Gymnastikübungen, nein danke!
    Da werde ich mich sicher auch von Fern halten.

Meine Oma hat mich mal zur Gymnastik mitgenommen. 8D

Wollten wir nicht mal sowas wie eine NATOLYMPIA machen?
    Fänd ich echt mal klasse, die Leute in verschiedenen Disziplinen antreten zu lassen. Das muss ja nicht an einem Tag komplett stattfinden, sondern zwischendurch. Wäre doch mal ne Idee. Und ich meine jetzt nicht Olympiade im klassischen Sinne. Ein wenig sportlich, ein wenig makerbezogen und alles ein wenig lustig gehalten. Von mir aus auch Sinnlos-Disziplinen.

hmm RTP-Musik-ratespiel (wie das lied heißt)?
    erkenne den hero! (einen part des sprites...)

oder sowas in der richtung? :P
    Denksport rockt.

Naja, man könnte z.B. bestimmte Minispiele aus Makergames nachstellen als Disziplinen.^^
    Und natürlich "sportliche" wie Sackhüpfen oder einfach völlig schwachsinnige wie "Wer kann am besten einen Makerchara nachspielen".

Gerade erstmal mit 'nem Kollegen "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino gesehen. Kommt echt gut in 3D.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Gerade erstmal mit 'nem Kollegen "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino gesehen. Kommt echt gut in 3D.
    Den schau ich mir wohl auch noch an, die Vorstellung im Fernsehen kam echt gut rüber.

Ich habe voll die langweiligen Freunde. Bin auf der Gästeliste in so nem Edelclub in Berlin und keiner hat Zeit.
    Aber das ändert nichts an meiner Toplaune. Und nächste Woche wird wieder abgefeiert.

Ich hätte Zeit. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte Zeit. :0
    Bist du überhaupt schon 18?

aber jetzt ist es eh zu spät zum Fertigmachen. Ich gammle lieber auf dem Bett rum und höre coole Musik und poste nebenbei aufm iPod bei MMX.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen. Muss mal wieder zu einem Stammtisch, wenn ich im Frühling fertig bin.

Wär ne gute idee. Hab mich sowieso gefragt, warum du dann auch nie mehr kamst.
    2 1/2 Jahre ists her, oder?

ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
    Wer Zeit, Lust, das Talent und ein Mikro besitzt möge sich per PN melden.

Muskeln wiegen auch, kann aus Erfahrung sprechen^^

Boah, könnte ich mich aufregen. Bereits im September hab ich mir Tales of Symphonia 2 bei Amazon bestellt und am Donnerstag wurde es laut Mail verschickt. Meine Hoffnung war groß, dass es wie sonst auch am Samstag da ist, doch nix war. Gut, langweile ich mich das Wochenende und spielste Montag. Heute allerdings wieder nix gekommen.
    Und Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich 3 schwere Klausuren, kann also erst am Freitag dann spielen. Gnah

Stichworte