-
Waldläufer
Hui, mein Lieber. Ein gewagtes Projekt! Und ein Projekt was wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Ein wirklich spannendes Setting ist das, der religiöse Aspekt ist etwas, was mich nicht abschreckt sondern wirklich eher interessiert. Wäre schön, wenn man zumindest ein paar neue Eindrücke über den Islam sammeln kann, ohne mal gleich durch Medien und Vorurteile an Dynamit denken zu müssen. Ernsthaft: Ich bin sehr interessiert. Und wie schon der (mir weise erscheinende) Zoon-li meinte: Lass dich nicht davon abbringen und zieh es durch. Der Stoff hat mal unverbrauchtes Potential.
Das einzige, was ich mir für meinen Teil denke: Irgendwie finde ich die Männlein und Weiblein bei RPG Maker Spielen immer sehr..."knuffig" (Igitt, was für ein Wort). Also niedlich halt (gefällt mir auch nicht). Ob sich das nicht irgendwie mit Inhalt und Geschichte beisst? Vielleicht selbst versuchen zu pixeln? Einen etwas ernsthafteren Stil versuchen? Nur eine Idee, die mir im Kopf herumspukt.
Wie auch immer, du hast mir bei Tell mal Hilfe angeboten. Das Angebot kann ich nur dir auch machen. Falls du meine Hilfe bei Texten etc. brauchst - ich bin für dich da.