Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
Ähhh, du wohnst jetzt in Asien? Boa heftig, wieviele Sprachen kannst du den^^
Alter ich bin beeindruckt von dir^^8)

Ahja eine Frage zu deinem Spiel, wie soll ich mir den dein Ks vorstellen, wie wird das so genau sein?
Das KS wird etwas Neues werden, zum Beispiel du Spielst Ali.
Ihr wird euch gegenseitig Naehern und dann beginnt der Action:

1.Dein Phase: Klicke Enter und eine von den Vier Richtungen: Rechts, Links, Oben, Unten.

2. Rechts: Ali greift sein gegner mit einen Schwert-Schlag von Rechts an, entweder Schuetzt der gegner sich oder du Triffst ihm.

3.Links: Ali greift sein gegner mit einen Schwert-Schlag von Links an, entweder Schuetzt der gegner sich oder du Triffst ihm.

4.Oben: Ali greift sein gegner mit einen Schwert-Schlag von Oben an, entweder Schuetzt der gegner sich oder du Triffst ihm. Natuerlich Trifft dieser Schlag am wenigsten, weis es meistent ein K.O schlag ist.

5.Untenli greift sein gegner mit einen Schwert-Schlag von Unten an, entweder Schuetzt der gegner sich oder du Triffst ihm.

6.Wenn du den gegner 5 mal triffst dann ist er K.O., natuerlich wenn er dich anngreift greift er mit den gleichen system an, auf den Screen wird ein Zeiger sein der dir Zeigt was du drueckn sollst damit du die Attacke ausweichst, natuerlich hast du auch 5 HP Punkte. Wenn du zu Spaet die richtund drueckst dann wirst du getroffen und einen HP punkt wird von dir abgezogen.

Verstanden?

mfg, Altair66