Charon 2?
Charon 2?
Licht und Finsternis?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich spiele nicht auf die Bewertungskriterien des (ehemaligen) Betateststaffs an sondern auf die Auszeichnungen die jedes Jahr vergeben (wurden) werden.![]()
Ich mach mal weiter:
Waah! Da stimmt doch was nicht!
Alle Türen führen in mein Haus!
Wenn jedoch weitergerätselt werden soll:
Einen Hinweis bitte?
--
Die Dialoge des Spiels sind...besonders aussergewöhnlich in mancher Hinsicht. Gerade wenn man ein Heilkraut anspricht xD
Ben's Spiel müsste 'Unterwegs in Düsterburg' sein. Der Priester/Mönch in Düsterburg müsste es gesagt haben. Ich gebe die Runde automatisch an 0.o Champ o.0 weiter, vorrausgesetzt ich habe Recht mit meiner Vermutung,, weil mir jetzt gerade nichts einfällt.
Ein paar Maps, die nur mit dem Maker zu finden sind? Ein paar Ressourcen, die nicht verwendet wurden, aber trotzdem im Ordner zu finden sind?
Weltenbauprojekte sollen die Welt von UiD vervollständigen.
Daran hatte ich gedacht, aber man kann sich auch irren.
Das Ding ist sehr gehypte und populär im Forum was nicht zuletzt an dem Entwickler liegt...![]()
Hm, Zauberer und Prinzessin?
Ich kenn das. Muss es nur zuweisen. XD
Moloch City?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es war Wolfenhain.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles